Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie sieht für euch das Paradies aus?

Basti-198918

Recommended Posts

Wie der Name schon sagt würde ich gerne wissen wie ihr euch das Paradies bzw. ein paradisiches Leben vorstellt.

Bei mir ist eigentlich ganz einfach ich bin mit der Person die ich liebe auf einer Einsamen Insel und wir leben in einer einfachen Holzhütte, haben nix mit der Welt zutun und es ist einfach nur Stressfrei, alle zwei Monate kommt ne Ration essen und gut ist, so stell ich mir das perfekte Leben vor.

Jetzt seit ihr dran ;)

Das perfekte Leben.... *grübel*

Ich glaub es wäre mit einem Kerl der mich liebt und den ich liebe in einer schönen und vor allem gemütlichen Wohnung, keine angst haben zu müssen dass das Geld am ende des Monats knapp wäre und mit meinen Freunden inner nähe :)

Kein streit kein stress dann wäre mir der Ort gar nicht mal wichtig :) Obwohl sone tropische Insel schon was hätte :D:D

Edit: Und ner Arbeitsstelle zu der ich mich nicht aufraffen muss, die ich liebendgerne mache :)

mh gute frage, ich denke die werd ich nicht direkt total ausgefüllt jetz beantworten können weil mir immer was einfällt was besser sein könnte^^

aber hauptsächlich, freunde die mich mögen wie ich bin, bei denen ich nich schüchtern bin und mit denen ich immer viel zeit verbringen kann.

und ne gitarre, am besten eine für akustik und eine e-gitarre, ich bin zwar ni9ch gut aber es macht soooo spaß :D .Und logisch, essen trinken was man zum überleben braucht aber nichts anspruchsvolles :) aso und das gewisse macken von mir weg sind

*Grad nix zu tun und deshalb den thread aus der versekung holl* :cool2:

Das perfekte leben würde bei mir so aussehen -> Nur menschen um mich herum die mich wirklich so nehmen wie ich bin - die meine vergangenheit/gegenwart kennen und mich trozdem sehr gern haben. Die mich beschützen und nicht grade 5 stunden von mir weg wohnen. Dazu einen partner ... mit dem ich ein oder zwei kinder hätte. :D Und nicht zu vergessen die zwei haustiere (hund & meinen kater <3). Eine arbeit die mir spass macht ... da gibts so einige möglichkeiten x'D aber wen ichs mir aussuchen könnt den halt i-was mit bild/video bearbeitung - auch wen meine bilder wie 0815 aussehen. Dafür mag ich aber meine videos ♥. In der welt hätt ich auch keine probleme mit den sozialen und hätt nicht so viele ängste ^_~ tja...*träum*

Und in allgemeinen wär für mich die welt am besten so -> Kein Krieg...Alle menschen werden gleich behandelt. Keine Armut. Keine Krankheiten an dem man stirbt. Keine Gewalt.

eine sehr schwere Frage kann diese wohl nicht beantworten klar etwas mehr Geld und so wäre schon nicht schlecht aber ich sage mal jeder schafft sich sein Paradies selber ich kann momentan nicht klagen (bis auf Arbeit und der chronische Geld mangle) aber an sonst geht's mir und meiner Familie gut ist doch die Hauptsache

Hmm, riesiger Fernseher mit PS3. Alle Spiele die es gibt nach und nach umsonst. Nie Müdigkeit oder Augenschmerzen^^. Immer leckeres Essen und Trinken. Und vielleicht noch eine Frau die deine Faulheit und deine Sucht nach Trophäen jagen toleriert oder sogar fördert ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...