Sepp303 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Die Trophy Statistiker kam bei mir nicht, hab beide Kampagnen abgeschlossen HD&Fury. In der Statistik habe ich auch keine 0 gesehen, was nun Statistiker Erziele alle Statistiken des Spiels und sieh sie dir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Gucke nochmal genau durch.Ging mir genauso,ich dachte ich hätte alles aber bei mir waren es glaube ich der Onlinesieg.Das kann man dann leicht übersehen da die Null wenn denn eine da ist recht dunkel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Du musst auch jedes Objekt/jede Waffe absorbiert und benutzt haben, ich hab lange gebraucht um zu erkennen dass ich noch einen Erdbeben absorbieren musste. Und die Frage hätte auch in den allgemeinen Thread gepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hab schon mehrere Online Siege. Alle Waffen+Gegenstände benutzt/absorbiert habe ich auch schon. Sonst noch jemand eine Idee was fehlen könnte? Ich find in der Statistik nirgendswo eine 0 EDIT: Hab die Trophy jetzt, hab einfach das alles gemacht und dann kam sie. A gold medal A silver medal A bronze medal Online win Online loss Racebox win Racebox loss Venom lap Flash lap Rapier lap Phantom lap Zones lap Zone battle lap Detonator lap Completed tournament Completed time trial Completed speed lap Splitscreen race completed One lap on every course, Fury and HD courses One lap with every team An offline kill An online kill A death Fired every weapon/pickup Absorbed every weapon/pickup Damaged by every weapon (rocket, missile, cannon, plasma, quake, leech beam, bomb and mines) A perfect zone An imperfect zone Sucessful barrel roll Failed barrel roll Photo Side shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Dachte auch erst die kommt nicht, hab davor immer auf Rekorde geschaut statts Statistiken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo, jetzt muss ich mich mal einklinken, da ich diese Trophy auch nicht bekomme. Bei mir haben ein paar Strecken rückwärts gefehlt, obwohl ich die kampagne durchgespielt hatte. wo sehe ich welche waffen ich absorbiert habe?? auf Statistikseite 1 gibts den Punkt "Perfekter Pilot" und da sind die Strecken mit den Logos aufgeführt....sollen da auch zahlen stehen!? Wenn ja, wie erreiche ich die? vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Jede Strecke in der Rennbox auf Schwer und Phantom gewinnen. Dafür gibt es auch eine Trophy (Perfekter Pilot). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Nun habe ich selbst eine wichtige Frage: Wie oben aufgeführt benötigt man ja auch eine Bronze Medaille. Das Ding ist, dass ich beide Kampagnen auf leicht vergoldet habe. Auf diese Weise werden keine Bronze mehr angezeigt, selbst wenn ich eine auf mittel oder schwer erreiche. Diese werden auch nicht in der Statistik berücksichtigt. Weiß jemand Rat? Mir fehlt auch noch ein Online Abschuss, aber diese Bronze-Sache macht mir gerade so ein bißchen Sorgen muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hat sich erledigt: Eine Bronze-Medaille muss nicht in der Statistik aufgeführt sein. Hab die Trophy dennoch bekommen. Dabei weiß ich allerdings nicht, ob man überhaupt eine mal erspielt haben muss, oder ob sie gar nicht für die Trophy relevant sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Also Bronze Medallien sind für die Trophy nicht von Bedeutung. Ihr müsst lediglich jedes Team gespielt haben, jedes Item eingesetzt und absorbieren, alle Strecken gefahren sein. Ich denke mal die perfekter Pilot Statistik muss auch gefüllt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Nein muss sie nich. Habe die Trophäe eben gekriegt. Haben nur noch paar Strecken rückwärts gefehlt. Bei Perfekter Pilot steht nix in der Statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Nein muss sie nich.Habe die Trophäe eben gekriegt. Haben nur noch paar Strecken rückwärts gefehlt. Bei Perfekter Pilot steht nix in der Statistik. Weiß denn jemand nun welche Statistiken genau relevant sind? Die klägliche Bronze Trophäe würde ich nämlich auch noch gerne einsacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Alles was gelistet ist darf NICHT als Wert 0 haben. Also alle Teams gefahren, alle Strecken, jedes Item absorbiert & eingesetzt, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Anscheinend muss man sogar online gewonnen und verloren haben so wie einen Abschuss online tätigen. Jetzt sagen einige, klar braucht man eh für andere Trophys, aber wie bei mir der Wipeout HD aus dem PSN hat und nun die Disc besitzt mit Fury, muss das nun nachholen da die Speicherstände nicht kompatibel sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.