PS3-Master Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Wenn ich mein Ava hochladen möchte, wird angezeigt das dabei ein Fehler aufgetreten ist. Der Avatar erfüllt aber die Bedingungen des Forums. Bitte um Hilfe. EDIT: Komischerweise wird jetzt mein Ava doch angezeigt. Was war denn da bitte los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Erst jetzt gesehen, ich glaub ich bekomm Augenkrebs. Dieser Avatar ist doch eine Zumutung für das Auge . Kannst du dir bitte einen Anderen aussuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Master Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 So, erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Oh super vielen Dank. Der Andere war echt schlimm für die Augen. Ich denke das der Fehler am gif gelegen ist bzw. am falschen Link. Warum es dann doch angezeigt wurde weiß ich nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.