Saxnlaniwl Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Vielleicht 'ne Taschenlampe oder ein Kugelschreiber :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 lippenstift??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Vielleicht 'ne Taschenlampe oder ein Kugelschreiber :emot-raise: die richtige Lösung ist dabei weiß jetzt nicht wie es ist wenn man zwei lösungen sagt Vielleicht sollte noch in die Regeln, dass man nur einen Begriff nennen darf, ansonsten könnte man ja den ganzen Duden auflisten und das richtige Wort wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich nehm kugelschreiber btw:sollte es stimmen kann Saxnlaniwl ein neues machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Gut ich werd das nochmal in die Regeln aufnehmen. Also wenn bei 2 begriffen der richitge dabei ist kann das schon als gelöst zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Kugelschreiber ist die richtige Lösung. Hier das ganze Bild : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Sry dass es ein bisschen unscharf geworden ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ein altes Radio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ein altes Radio? Nein, aber mit Musik bist du schon auf dem richtigen Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ein Walkman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ein Walkman? Nein auch nicht... sagt Bescheid wenn ihr Tipps braucht BTW: Warum hat Kite meinen Punkt bekommen (hatte Kugelschreiber doch vor ihm erraten, Post 21)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Nein auch nicht... sagt Bescheid wenn ihr Tipps braucht BTW: Warum hat Kite meinen Punkt bekommen (hatte Kugelschreiber doch vor ihm erraten, Post 21)^^ Oh, wird von mir mal eben geändert. Darum sollte ja die PN an mich gehen, damit dort uch alles richitg läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ein Lautsprecher vieleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ein Stimmgerät für Gitarren und so? ^^ Oder ein "Beatgeber"? (keine Ahnung, was der Fachausdruck dafür ist^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ein Stimmgerät für Gitarren und so? ^^Oder ein "Beatgeber"? (keine Ahnung, was der Fachausdruck dafür ist^^) "Beatgeber" (^^) kann man glaub ich gelten lassen, der Fachausdruck dafür ist Metronom Hier das Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 "Beatgeber" (^^) kann man glaub ich gelten lassen, der Fachausdruck dafür ist Metronom Hier das Bild: Stimmt, heisst Metronom. Ich mit meinem Assideutsch. Ich gebe dann weiter, bin bis abends nicht zuhause und nur mit Smartphone unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 mach mal irgendwer weiter hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich mach wieder eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 plueschtier oder hasenkoettel im stroh wuerde ich tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ich würd auf irgendeine Baumfrucht tippen zB von ner Buche oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.