Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Bild mehr , nur noch Ton


matthl_eder_

Recommended Posts

Also ich hab folgendes Problem :

Ich zocke normalerweise über HDMI-Kabel , aber zurzeit bei einem Freund über Scart. Ich hab alles richtig auf Scart umgestellt und hab auch am Nachmittag schon ein bisschen gezockt. Dann wollte ich am Abend nochmal zocken und dann kam kein Bild mehr bloß noch ein Ton.

An was kann das liegen ?

Danke schonmal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du Kannst das Gerät von HDMI auf SCART umstellen indem du beim anschalten des Gerätes ca 7 Sekunden den Knopf/Touch gedrückt hälst (du erkennst die umstellung durch ein piepen) versuch das mal hatte viele Kunden die das Problem hatten, der Fehler war besagter :) Andernfalls musst du sobald du auf HDMI oder Scart (notfalls diverse Fernsehre und Kabel benutzen) ein Bild erhälst in den Videoeinstellungen Korrekturen vornehmen. Oder eine Systemwiederherstellung durchführen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Kannst das Gerät von HDMI auf SCART umstellen indem du beim anschalten des Gerätes ca 7 Sekunden den Knopf/Touch gedrückt hälst (du erkennst die umstellung durch ein piepen) versuch das mal hatte viele Kunden die das Problem hatten, der Fehler war besagter :) Andernfalls musst du sobald du auf HDMI oder Scart (notfalls diverse Fernsehre und Kabel benutzen) ein Bild erhälst in den Videoeinstellungen Korrekturen vornehmen. Oder eine Systemwiederherstellung durchführen :)

xD Hatte das Problem auch mal und den Weg dahin auswendig gelernt O.o.

Danke, jetzt gehts auch anders. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...