xXLichtadlerXx Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Weiß jemand wie des gehen soll? Man soll ja bis kurz vor dem Endboss kein Energize benutzen soweit so gut. Nur wenn ich das Spiel starte geht alles soweit in ordnung bis auf die erste stelle wo man den Lasern ausweichen muß und wenn ich da kein Energize drück schmilzt Ace und bei anderen stellen wie die Luftblase genau des selbe drück ich kein Energize geht Ace drauf hat jemand einen Rat was ich machen muß bitte um hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Immer wenn man Energize drücken soll kommt direkt danach ne andere Taste zum Ausweichen oder ähnlichem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLichtadlerXx Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Okay danke für deinen Tip werde es nochmal neu versuchen und sagen ob es geklappt hat danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ... Entweder Ihr seht den alternativen Weg aufleuchten, oder Ihr probiert nacheinander links, rechts, oben, unten, X bis Ihr den richtigen Weg gefunden habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.