Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Agarest - Generations of War Zero

Recommended Posts

das heißt zb zum Schluss wenn man die götter Besigen will und man alles fertig hat bis auf die ist man in etwa level 300 noch was man braucht aber mindestens ein level von 550 und eine changs zu haben.aber es ist weniger das leveln in dem Game sondern das Framen für gute Waffen ohne gute Waffen und Rüstungen kommt man kein stück voran.

Kann mir bitte mal jemand helfen. Wie kann ich gegen die Götter kämpfen? Ich hab das Game jetzteinem komplett durch, d.h. Story mit True End abgeschlossen und Boundary Plaine komplett durch (auch den zweiten Kampf gegen Mila und Decimal, wo man sie fangen kann). Kann ich jetzt in dem Spiel noch gegen die Götter kämpfen oder erscheinen die erst in einem New Game+ (Digest Mode)?

Meinst du die Text Passagen? Oder was genau meinst du mit Event?

Prinzipiell kannst du alles wegdrücken bei dem du KEINE Entscheidung treffen musst, Nicht das dann hinten raus die Affinität nicht passt.

die events mein ich halt immer wenn ja event kommt reden sie recht lange

und genau das hab ich auch gemeint wenn ich bei einem event eine entscheidung

habe ob wenn ich das event schon davor wegdrücke ich trotzdem die antwort

geben kann oder ob es sich dann per zufall ergibt :/

mhm muss ich einfach mal probieren vllt ich will einfach nicht alles lesen bzw

es laufen lassen da es doch viel ist und recht lange dauert, ich hab aber

angst das wenn ich mal was wegdrück, das ich das ending nicht bekomme

ah ja alles klar skip drückt nicht das event weg sondern spullt alles nur

schnell vor, ja das ist doch super das reicht mir :)

Moin, ich hänge zur Zeit im zweiten Durchgang kurz vorm Ende am Autocratif Riff fest. Dort werde ich regelmässig von Teomedra und Giganda verprügelt. Meine Gruppe hat dasselbe Level also 64 und Giganda haut meine Gruppe mit seinen Kombos zu Brei. Gibt es da irgendwelche Tricks oder Kniffe? Ich spiele ohne 3x3 Monster

Kurze Frage: Bietet die deutsche Version von dem Spiel auch Trophäen? Habe es gerade günstig im PSN Store gesehen, meine mich aber erinnern zu können das bei Zero nur die US Version Trophäen hat. Vielleicht verwechsel ich das aber auch mit einem anderen JPRG.

Kurze Frage: Bietet die deutsche Version von dem Spiel auch Trophäen? Habe es gerade günstig im PSN Store gesehen, meine mich aber erinnern zu können das bei Zero nur die US Version Trophäen hat. Vielleicht verwechsel ich das aber auch mit einem anderen JPRG.

Agarest 1 hat nur bei der US-PSN version Trophys.

Agarest Zero und Agarest 2 haben überrall Trophys.

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Fähigkeit "Square Cross". Für die Fähigkeit brauche ich einen "Beast Hunt", diesen bekommt man aber nur wenn man bei einem bestimmten Vacation Day in der 1. Generation mit einer bestimmten Person gesprochen hat.Dies habe ich aber nicht. Kann ich die Fähigkeit jetzt vergessen, bis ich ein New Game+ starte und mich ans True Ending Guide halte?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...