Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 endlich eine abteilung für dieses spiel. der vorgänger war schon so klasse. zero ist ein muss für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Jop mir gefällt die Agarest-Serie auch sehr gut Habe Zero auch schon und es ist genauso geil Allerdings weiß ich nicht ob's wieder die ganzen Retrocharas dabei sind, paar schon entdeckt ^.~ Werde mit Zero erst anfangen wenn ich mit Record of Agarest (US) durch bin. Da man auch seinen Speicherstand auch dort imporiteren kann =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ich will erst die trophy version vom vorgänger holen. hatte nur mal die ohne trophies ausgeliehen gehabt, echt ätzend. hätte rund 1/3 der trophäen schon und könnte in zero gleich importieren. bei den titeln werden wir sicher alle spaß haben. ganz typisch wie beim vorgänger und cross edge. T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Naja hatte auch mal die Version ohne Trophies gehabt, aber die Version ist nicht nur wegen den Trophies so abgespackt sondern auch wegen anderen zusatzinhalten, hatte ich mal gelesen Da sollte die US Version besser dran sein.^^ Außerdem wollt ich eh die US Version, da ich auch Zero aus der US habe. Btw; es weiß zufällig noch keiner was man dann so an EQ usw hat wenn man seinen Save in Zero importiert oder.? @00Riku; habe mitbekommen dass die Titel da nicht sooo schwer sein sollten wie bei Cross Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wieder ein Agarest Spiel,oder ist das das gleiche? Zurzeit kommen viele Spiele die mit A anfangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich glaub ich muss auch weiter mit Record oAW machen, um da mal fertig zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich machs kurz und frag einfach mal schnell, gibt es diesmal Deutsche Untertitel ? Sonst brauch ich garnet weiter drüber nachdenken ob ich mir das Spiel hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Öhm... schwer zu sagen. Einige Quellen wie z.B. Gamesware haben auch aufgelistet, dass der Titel auch Ger-Subs haben sollte, jedoch würde ich erstmal abwarten an deiner Stelle. Da ich zu 99,9% davon ausgehe, dass der Titel keine Ger-Subs hat NISA hat's nicht so mit der Übersetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 NISA ist halt auch nicht der Publisher. In NA ist der Publisher Aksys Games und in Europa Ghostlight. Mal schauen, ob sich iwas in ihren Foren finden lässt. Was aber schon klar ist, dass man es aus Deutschland nicht direkt vom Publisher kaufen kann. Due to recently established distribution deals, we are no longer able to sell Agarest: GoWZ direct to customers from Germany. If you wish to purchase this product from the aforementioned country please contact your local retailer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Also wenn wa Glück haben wirds Deutsch Plattform: PlayStation 3 USK-Einstufung: USK ab 12 freigegeben Medium: Videospiel Sprache: Deutsch, Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Also wenn wa Glück haben wirds Deutsch Plattform: PlayStation 3 USK-Einstufung: USK ab 12 freigegeben Medium: Videospiel Sprache: Deutsch, Deutsch Nie im Leben, das garantier ich dir. Auch fuer die USK-Version wie der Text in Englisch sein und es wird ausschliesslich nur die jap. Sprachausgabe enthalten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Nie im Leben, das garantier ich dir.Auch fuer die USK-Version wie der Text in Englisch sein und es wird ausschliesslich nur die jap. Sprachausgabe enthalten sein. Sprachausgabe ist klar aber Texte könnten Deutsch sein, ich denke nicht das die 1 Jahr nur wegen den englischen Texten rumgemacht haben. Naja werd es sehn am Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich wollte nur mal anmerken, das der amazon.de link, auf die 2009er Version des Spiels verweist, solltet ihr mal umstellen. Grüße Schrenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Sprachausgabe ist klar aber Texte könnten Deutsch sein, ich denke nicht das die 1 Jahr nur wegen den englischen Texten rumgemacht haben. Naja werd es sehn am Freitag Leider doch, war beim ersten Teil nicht anders und Ghostlight hat uns damals auch den Trophypatch nicht spendiert. Also erwarte dir bei der Lokalisierung wirklich nur das Minimum. Ich wollte nur mal anmerken, das der amazon.de link, auf die 2009er Version des Spiels verweist, solltet ihr mal umstellen.Grüße Schrenz sehr hilfreiche Info, dankesehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Also ich find bis dato keinerlei Infos das es kein deutscher text geben wird. Produktinformationen Produkt-Typ:Spiel Release-Datum:31.07.2011 Sprache Handbuch Deutsch Sprache Text Deutsch System:PlayStation 3 Usk:ab 12 Jahren Genre:Rollenspiele Publisher:Ghostlight Studio:- Überall find ich diese Info aber mal ne news meldung was dies genauer erläutert find ich nix. Hat da jemand was handfestes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Das Spiel kam schon vor 2 Jahren in Japan raus. Hab noch kein NIS-Spiel erlebt, dass im Ansatz nur mal das Wort "Deutsch" nutzte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 japanische Sprachausgabe mit Deutschen Text find ich ja noch besser, aber kann mir net vorstellen das es so viel Teurer sein soll oder Zeit kosten wirde Deutschen Text anzubieten. Gibt genug die es sich dann wenigstens kaufen wirden, nicht jeder gibt sich mit Englisch zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ja hab jetzt heut auch leider erfahren dass der release doch erst der 31.7. ist weils auf der tophies hp noch als 15. vermerkt ist, shade, doch noch zwei wochen warten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Nicht mal die Amerikanische Version hat eine Engische Sprachausgabe spendiert gekriegt (nur englischer Text, man lenkt mich das japanisch ab ) also wird es wohl kaum eine deutsche Sprachausgabe geben. Bei solchen Angaben von Amazon wäre ich immer skeptisch, die sind oftmals fehlerhaft. @ Fluff Im übrigen ist Agarest nicht von NIS, es hat lediglich ein Studio mitgewirkt das auch schon bei Hyperdimension Neptunia und Cross Edge mitgewirkt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.