RoadRunner1200 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo So ich hab´s auch durch und muss sagen ich fand es gut.Hat zwar schon etwas von einem Shooter aber mir hat es mehr Spaß gemacht als der letzte Teil. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hi, habe mal eine Frage. Bei der Trophäe Schloss-Schutz steht im Leitfaden das man wenn man stirbt vom Hauptmenü reingehen soll, der Zähle würde dann nicht auf 0 gesetzt werden und das wäre ein Vorteil. Ist es denn nicht ein riesen Nachteil? Oder ist die Trophäe falsch beschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 bekomm das spiel bald wegen Platin- Ketten und freue mich richtig darauf es endlich spielen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Habe jetzt Platin und fand es deutlich besser als Teil 1. @ Miin: Viel Spaß, gleich geht es zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hi, habe mal eine Frage. Bei der Trophäe Schloss-Schutz steht im Leitfaden das man wenn man stirbt vom Hauptmenü reingehen soll, der Zähle würde dann nicht auf 0 gesetzt werden und das wäre ein Vorteil. Ist es denn nicht ein riesen Nachteil? Oder ist die Trophäe falsch beschrieben? ds ist eindeutig ein fehler im LF. ist mir auch aufgefallen. dachte mir "wie nicht auf 0 zurückgesetzt?!" aaber der zähler wird auf 0 zurück gesetzt und das "nicht" sollte mal weggemacht werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ist das spiel gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ist das spiel gut Wenn du Harry Potter Fan bist = ja Sonst bestimmt nicht. Aber ein entsprechende Antwort kannst du dir nur selbst geben. Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wenn du Harry Potter Fan bist = jaSonst bestimmt nicht. Aber ein entsprechende Antwort kannst du dir nur selbst geben. Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich. jop thx werde es mir mal kaufen p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ist es besser als Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1? Das hat mir leider nicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ne, ist fast genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ne, ist fast genauso Schade. Harry Potter und der Halbblutprinz war immer noch das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ja das stimmt, aber vielleicht sind die LEGO-Harry Potter Spiele was für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ja das stimmt, aber vielleicht sind die LEGO-Harry Potter Spiele was für dich Ja, eventuell. Die Jahre 1-4 hab ich auch hier. Aber mal schauen, ein normales Harry Potter wäre schon schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Irgendwas mach ich falsch...bei den Herausforderungen komm ich immer deutlich über die Zeit und bei der Story auf Hard schaff ich den Riesen einfach nicht...mit Third Person Shootern ala Uncharted hab ich nicht mal im schwersten Modus Probleme, dieses Spiel ist jedoch die Hölle für mich. Hat irgendwer vielleicht grundlegene Tipps für mich? Edit: Alles geschafft. Für den Riesen braucht man viel Glück, den Steinen bin ich eher durch Movement als durch Abschießen ausgewichen, hat anscheinend funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Bei diese Trophäe hier funktionieren die Video's nicht, was soll ich nun tun? Ehrlich wenn man etwas postet, sollte man darauf achten ob es noch funktionstüchtig ist... Charaktervoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 beide Videos im Leitfaden zu der Trophie funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ja, jetzt aufeinmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wenn ich alle Charaktersymbole gefunden habe in eine Herausforderung, und mittendrinne aufhören, speichert er den Spielstand? so, dass ich das Leven nicht nochmal durch spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo Leute, würde mir gerne Platin holen. Mir fehlen allerdings -Eine ordentliche Abreibung -Schloss Schutz irgendjemand ne Hilfe Stellung wie man da am besten rangeht und auch wo (Abreibung)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hallo Leute, würde mir gerne Platin holen. Mir fehlen allerdings -Eine ordentliche Abreibung -Schloss Schutz irgendjemand ne Hilfe Stellung wie man da am besten rangeht und auch wo (Abreibung)? spielt noch jemand dieses Spiel und kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.