Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SEGA Rally Online Arcade

Dragarock

Recommended Posts

Ach das ist das Game das es gratis mit dem Jahresabo vom PSN+ gibt.

Ist ja "nur" ein PSN-Game, aber dafür mal ein fuschneues.

Aber dann lohnen sich 3 Monate gratis PSN+ eigentlich mehr als ein Spiel für 8 Euro geschenkt.

Zumal das ja wahrscheinlich im Rahmen des PSN+ eh vergünstigt werden wird oder gar gratis kommt.

Ich komme im Store nicht auf das Spiel, da kommt immer "Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich.".

Hat noch jemand das gleiche Problem?

Ja, hab seit Mittwoch das selbe Problem. Nachdem ich einige YouTUbe Videos gesehen habe, stört mich das aber auch nicht weiter. Nicht wirklich überzeugend was man da sieht...

Oh gar nicht gemerkt, dass es nen neues Rallyspiel gibt.

Da hab ich ja gleich mal ein paar Fragen.

Wie groß ist der Umfang(Strecken, Autos Events)? Und ist es vom Fahrgefühl her ne ernsthafte Alternative zu WRC?

Vielleicht werde ich es mir kaufen.

Naja ist ne abgespeckte Discversion von glaube 2008

Strecken 5 glaube ich , Autos gibts aber genug :)

Und mit WRC nicht vergleichbar :)

In Europa EUR 7,99.

Naja ist ne abgespeckte Discversion von glaube 2008

Strecken 5 glaube ich , Autos gibts aber genug :)

Und mit WRC nicht vergleichbar :)

Hat nicht so wirklich viel mit der "Disc-Version" SEGA Rally zu tun. Ist vielmehr die Umsetzung des Originals, nämlich des Arcade-Spielautomaten. Es gibt 5 Rundkurse und 13 Autos. Die Fahrphysik kann man eigenlich nicht als solche bezeichnen, ist halt sehr sehr "arcadig". Insgesamt fand ich es sehr einfach, ein kleiner Snack für zwischendurch, nur geeignet für Liebhaber der alten Arcade-Automaten, keinesfalls geeignet wenn ihr ein Rennspiel sucht, dann ist es total unzeitgemäß und viel zu kurz vom Umfang her.

Ich finde das Spiel zwar im deutschen Store, aber wenn ich drauf klicke gehts nicht weiter, habs schon mehrmals versucht. Ist es also für deutsche User nicht möglich ans Spiel zu kommen? Gibts vielleicht einen anderen Weg um da dran zu kommen?

Jetzt müsst es eigentlich gehen, ansonsten gehst mal in US oder Ösi Store.

Das Spiel ist sauschwer, zumindest das Disc-basierte auf der Xbox 360.

Ist es denn im US- bzw. Ösi Store gratis? Weil ich habe nur Guthaben auf meinem deutschen Store drauf. Wenn es ja jetzt geht dann kann ich es mir ja holen und ich mag es wenn es schwer ist, dann ist es wenigstens herausfordernd ;) Aber trotzdem habe ich gerade vor paar Stunden den SEGA Support angeschrieben und gefragt warum man das Spiel im Store nicht kaufen kann, vielleicht haben ja schon mehr nachgefragt und sie haben es schnell fertig gemacht :smile:

Das Spiel ist mit der "Disc-Version" überhaupt nicht zu vergleichen. Es ist nach einer kurzen Eingewöhnungsphase total einfach - auch auf dem höheren Schwierigkeitsgrad.

Ist es denn im US- bzw. Ösi Store gratis?
In Europa EUR 7,99.

... also auch im Ösi-Store EUR 7,99. Und im US-Store ist es natürlich auch nicht gratis.

Das Spiel ist mit der "Disc-Version" überhaupt nicht zu vergleichen. Es ist nach einer kurzen Eingewöhnungsphase total einfach - auch auf dem höheren Schwierigkeitsgrad.

Ja, das ist amtlich ?? Nicht das ich es jetzt nehm und muss dann feststellen das dies nicht so ist.

Der SEGA Support hat mir geantwortet:

Bei dem von Ihnen geschilderten Problem handelt es sich nicht um ein Problem unseres Spiels sondern um ein Problem des Playstation Stores. Bitte wenden Sie sich daher an den Support der Firma Sony, dieser Support wird Ihnen sicherlich bei Problemen mit dem Store weiter helfen.

Also einfach mal schön weiterschieben, dabei frage ich mich wer denn mit diesem Spiel Geld verdienen will ;)

Ja, das ist amtlich ?? Nicht das ich es jetzt nehm und muss dann feststellen das dies nicht so ist.

Ja was stellst du dir jetzt vor? Dass ich dir auf der amtlich genormten, absoluten Schwierigkeitsskala einen Wert von 2,17 gebe? :banghead:

Schwierigkeit ist immer etwas subjektives. Ich fands total einfach, und das hab ich dir deshalb geschrieben, weil der Poster oben meinte, dass die "Disc-Version" total schwer sei, der aber offensichtlich weder das Download-Game gespielt hat, noch meinen ersten Post gelesen hat. Denn dann wüßte er, dass die "Disc-Version" ein völlig anderes Game ist.

Hat nicht so wirklich viel mit der "Disc-Version" SEGA Rally zu tun. Ist vielmehr die Umsetzung des Originals, nämlich des Arcade-Spielautomaten. Es gibt 5 Rundkurse und 13 Autos. Die Fahrphysik kann man eigenlich nicht als solche bezeichnen, ist halt sehr sehr "arcadig". Insgesamt fand ich es sehr einfach, ein kleiner Snack für zwischendurch, nur geeignet für Liebhaber der alten Arcade-Automaten, keinesfalls geeignet wenn ihr ein Rennspiel sucht, dann ist es total unzeitgemäß und viel zu kurz vom Umfang her.

Wenn du dir also nicht sicher bist, dann warte einfach ab, bis mehrere Leute die Schwierigkeit im dafür extra eingerichteten Post bewertet haben. Dann kannst du dir ein besseres Bild machen, als nur mit meiner Einzelmeinung. :biggrin5:

Der SEGA Support hat mir geantwortet:
Bei dem von Ihnen geschilderten Problem handelt es sich nicht um ein Problem unseres Spiels sondern um ein Problem des Playstation Stores. Bitte wenden Sie sich daher an den Support der Firma Sony, dieser Support wird Ihnen sicherlich bei Problemen mit dem Store weiter helfen

Also einfach mal schön weiterschieben, dabei frage ich mich wer denn mit diesem Spiel Geld verdienen will ;)

Und wie soll deiner Meinung nach der SEGA-Support einen falschen Link im PlayStation-Store reparieren? Ich will nicht, dass das PSN schon wieder gehackt wird - schon gar nicht von SEGA! LOL.

Und wie soll deiner Meinung nach der SEGA-Support einen falschen Link im PlayStation-Store reparieren? Ich will nicht, dass das PSN schon wieder gehackt wird - schon gar nicht von SEGA! LOL.

Es geht nicht darum das SEGA den Link "repariert", sondern sich darum kümmert und sich selbst mit SONY in Verbindung setzt, anstatt es an seine Kunden weiterzugeben, das ist der Punkt. Schließlich wollen sie es auch in Deutschland verkaufen, doch wenn es keiner kaufen kann brauchen sie sich nicht wundern wenn sie nix einnehmen.

Es geht nicht darum das SEGA den Link "repariert", sondern sich darum kümmert und sich selbst mit SONY in Verbindung setzt, anstatt es an seine Kunden weiterzugeben, das ist der Punkt. Schließlich wollen sie es auch in Deutschland verkaufen, doch wenn es keiner kaufen kann brauchen sie sich nicht wundern wenn sie nix einnehmen.

Also gut, ich drücks nochmal anders aus: Wenn du ein Retail-Game zB bei Media Markt kaufen willst und das Regal ist leer, schreibst du dann ein mail an den SEGA-Support, oder verlangst du gleich beim Media Markt, dass sie das Regal anfüllen?

Ich finds etwas überzogen den SEGA-Support anzuprangern, weil Sony seine Arbeit wieder einmal schleissig gemacht hat und der arme Teilzeitstudent bei SEGA, der deine mails beantwortet, nicht dafür gerade stehen will.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...