tehkalbasa Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Nabend, such auch noch jemanden für die Online coop Trophäe. Kurze Nachricht an mich genügt. Bin oft und lang online^ PSN: tehkalbasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tehkalbasa Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Kleiner push, suche immernoch jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Kleiner push, suche immernoch jemanden kann dir helfen war im urlaub 1woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tehkalbasa Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wär super, hatte dich ja schon geadded. Meld dich mal wenn du online bist Wäre heute noch den ganzen abend online und morgen warscheinlich auch ziemlich lange. Freundin nich da, kann zocken wie ich will D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Mag mir jemand helfen bei den beiden Trophäen:Ausgezeichneter Sieg Schließe das Spiel ohne Fortsetzungen ab. Überlebender Wähle irgendeinen Charakter und erreiche "Across the Sea" (Level 5), ohne einmal zu sterben. Ich krieg das allein nich gebacken^^ Hab derzeit aber nur abends Zeit bis Dienstag. Mittwoch ab 9 uhr morgens bis abends. Grad mit Betreff adden. HS vorhanden (sofern das unterstützt wird) Is noch aktuell. ^^ Nur die Zeiten wie ich kann ändern sich ständig da ich im Schichtdienst arbeite. Hätte derzeit am Montag nachmittag/abend sowie dienstag komplett zeit. Bei interesse einfach mit golden axe adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 stehe auch bereit für die trophys, falls jemand bock hat... bitte betreff in der nachricht angeben beim adden, damit man es von den einfach so addern unterscheiden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dex_irl Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Brauche noch jemanden der lust hat mit mir überlebender und ausgezeichneter sieg zu machen. Wer bock hat einfach adden. Sent from my GT-I9001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hatt sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dex_irl Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Brauche jetzt nurnoch ausgezeichneter sieg. Wer bock hat einfach adden Sent from my GT-I9001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Suche noch jmd der Lust auf die Online Trophie hat..Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich such noch jemand der mir bei der trophy ausgezeichneter sieg hilf einfach oogamelordoo adden bin fast täglich on danke ps. schreibt noch golden axe trophy oda so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hi, ich muß das Game noch online durchzocken. Wenn´s noch nicht zu spät für dich ist, werde ich dich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyo-toxic Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wäre cool wenn sich jemand finden würde der bock hat mit mir die beiden Trophys zu holen. also die online co-op und die goldene. Sollten bestimme auch die bis zu Lvl.5 ohne zu sterben mit schaffen . einfach hier anschreiben oder im icq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTommyKnocker Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 hey pyo-toxic haste lust nächstes wochenende mit mir die onlinetrophäen von golden axe zu hohlen? wenn ja einfach antworten oder mich im ps-network adden und dann können wir ja nen termin ausmachen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stauchi85 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hi, wenn jemand auch noch die OnlineTrophy braucht kann mich gerne Adden mir fehlt sie auch noch. Stauchi85 MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Mag mir jemand mit der Online-Trophy helfen? Online finde ich keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernkraft2050 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hi Leute mir fehlt die Online - Koop - Trophäe ebenfalls noch... Wenn jemand helfen kann bzw. die Trophäe auch braucht einfach mit Betreff im PSN anschreiben, die Trophäe dauert ja nur wenige Minuten. MfG EDIT: Hat sich erledigt, hab die Trophäe erhalten. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Moin, brauch jemanden für die beiden Kooptrophäen. Einfach adden unter Iroman99. Bin jeden Tag ab 17:00 zu erreichen, manchmal auch früher. Danke. Aktueller Stand 02.02.2013: Hab die 100% erricht. Somit brauch ich keine Hilfe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Salute, ich suche jemanden der mir bei der Online-Koop-Trophy hilft. Einfach adden (PSN ID Gigg1337) mit dem Betreff Golden Axe, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bräuchte noch jemanden, der mit mir die Online-Koop-Geschichte holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.