Jachtwurst Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Also suche auch noch nen Coop Partner einfach Jachtwurst adden und am besten Golden Axe dazu schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frecherTony Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 einfach adden wegen golden axe coop trophy frechertony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 einfach adden wegen golden axe coop trophy frechertony wir haben uns eben verpasst. wann bist du heut nochmal online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hat vielleicht mal jemand Zeit mir bei der Trophy zu helfen, wo man ohne Continue das Game durchspielen muss? Einfach adden. ID: Kamui1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich brauche die Online coop-Trophäe noch und ohne continue das game beenden wer zeit und lust hat egal ob beide oder nur eben die online coop trophie einfach adden meine psn is: Icevving (vv= 2 v) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hat sich dank Kamui1000 erledigt ich sage THX Kamui1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hat sich dank Kamui1000 erledigt ich sage THX Kamui1000 Ich sage danke fürs schnelle adden. Geil war das im zweiten Durchgang keiner von uns nen Continue gebraucht hat.^^ Nochmals vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Gibt es noch jmd der die Online Coop Trophy und die mit den continues noch brauch? Ich finde niemand mehr online. mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Jup ich. Habs gestern gezogen. Gott ist das Spiel schlecht...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 brauch auch noh die trophy mit den continues und bis lvl 5 ohne zu sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Brauch noch die Online Coop Trophy. Ist ja schnell gemacht einfach adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) suche auch noch jemanden für die online coop trophy Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 suche auch noch jemanden für die online coop trophy und spiel ohne contiue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Brauche auch noch jmd für Co-op einfach adden mit Betref Co-cop id: fnlly_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZarector83 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 moinmoin..wenn jemand lust hat online das kurz durchklopfen mal, einfach adden und msg..danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hi brauche noch die online trophy kann mir einer helfen danke einfach adden und axt schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hi brauche noch die online trophy kann mir einer helfen danke einfach adden und axt schreiben Hallo, bin morgen ab ca 9h bis sicher 15h onlineW :er in der Zeit online Trophäen mit mir machen kann - bitte einfach Nachricht über PSN schreiben, DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Danke an RZarector83 der hatte schon die trophy und sie mit mir nochmal gemacht Danke dir MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hallo, bin morgen ab ca 9h bis sicher 15h onlineW :er in der Zeit online Trophäen mit mir machen kann - bitte einfach Nachricht über PSN schreiben, DANKE! adde mich und wir können sie dan machen wenn du sie nicht hast mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Mag mir jemand helfen bei den beiden Trophäen: Ausgezeichneter Sieg Schließe das Spiel ohne Fortsetzungen ab. Überlebender Wähle irgendeinen Charakter und erreiche "Across the Sea" (Level 5), ohne einmal zu sterben. Ich krieg das allein nich gebacken^^ Hab derzeit aber nur abends Zeit bis Dienstag. Mittwoch ab 9 uhr morgens bis abends. Grad mit Betreff adden. HS vorhanden (sofern das unterstützt wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.