wolker3 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 PlayStation®Network Co-op Schließe ein PlayStation®Network Co-op-Spiel ab. Ja aber die kann ich nicht mit 2 Controller machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wär grad online. Bist noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wär grad online.Bist noch da? Jop danke für deine Hilfe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 PlayStation®Network Co-opSchließe ein PlayStation®Network Co-op-Spiel ab. Ja aber die kann ich nicht mit 2 Controller machen. Die hab ich auch mit 2 controller gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Die hab ich auch mit 2 controller gemacht. Die geht nicht mit zwei Controller!!!!!!!!!!!!!!! du verwechselst die mit der anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Könnt ihr das bitte in den Allgemeinen Thread verlegen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ja kein Problem wollte ihm nur schnell sagen das es so nicht geht... jetzt B2T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wollte das auch mal online zocken, wenn jmd. Lust hat einfach adden und per PN am besten Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wenn jemand die Online Coop Trophy schnell machen möchte einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Suche jemand für die Online Trophies. Corrupted__Hero thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Suche jemanden für die coop Trophy. Da ich nicht gerade sehr talentiert bin, sollte derjenige schon gut drauf sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Suche jemanden für die coop Trophy. Da ich nicht gerade sehr talentiert bin, sollte derjenige schon gut drauf sein. Ich wäre dabei, brauch die Trophäe ebenfalls noch. Wann hättest du Zeit? Falls du sie schon hast, kann sich auch gerne jemand anders bei mir melden // Edit, hat sich erledigt - habe in der Lobby jemand gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 wer hat bock morgen die online trophy zu holen? adden bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 bräuchte jemanden für folgende trophäen: Ausgezeichneter Sieg Schließe das Spiel ohne Fortsetzungen ab. PlayStation®Network Co-op Schließe ein PlayStation®Network Co-op-Spiel ab. Überlebender Wähle irgendeinen Charakter und erreiche "Across the Sea" (Level 5), ohne einmal zu sterben. vorgehensweise wäre folgende: im coop. spieler 1 erhält die trophäen und hält sich zurück, um nicht getroffen zu werden, da spieler 2 unendlich oft sterben darf. dann einfach das spiel durchspielen. schon hat spieler 1 die trophäen und das ganze wird wiederholt, nur das nächste mal erhält spieler 2 die trophäen und hält sich zurück. bitte mit betreff "golden axe" adden. psn id: TROPHYTALITY (NICHT uprisen257!!!) edit: hat sich schon längere zeit erledigt, bitte nich mehr adden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 würde heute noch die ausgezeichneter sieg trophäe machen.wenn jemand noch lust hat einfach adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Irgendwie find ich online keine Mitstreiter, egal wie lange ich in der Lobby bleib. Wollt deswegen hier mal bekannt geben, dass ich noch nen geübten Spieler suchen würde, mit dem ich Online mal durchrappeln kann. Wer Lust und Laune verspürt soll mich bitte mit Betreff "Golden Axe" adden, wär ne feine Sache =) MfG eddehobi EDIT: 100% sind erreicht, Hilfe wird nicht mehr benötigt. Danke an arsenal86p =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jemand lust mit mir online zu spielen? ich muss das noch machen... bin durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ausgezeichneter SiegSpielt das keiner mehr? Ich brauche noch die Gold Tophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frecherTony Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 also ich brauche noch die online coop trophy-> dann hab ich platin bitte adden und anschreiben wegen goldenaxe frecherTony ist auch meine psn id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 also ich brauche noch die online coop trophy-> dann hab ich platin bitte adden und anschreiben wegen goldenaxe frecherTony ist auch meine psn id platin? bei golden axe? ich schick dir ne FA wegen online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.