Vaga Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Mag mir jemand helfen bei den beiden Trophäen: Ausgezeichneter Sieg Schließe das Spiel ohne Fortsetzungen ab. Überlebender Wähle irgendeinen Charakter und erreiche "Across the Sea" (Level 5), ohne einmal zu sterben. Ich krieg das allein nich gebacken^^ Hab derzeit aber nur abends Zeit bis Dienstag. Mittwoch ab 9 uhr morgens bis abends. Grad mit Betreff adden. HS vorhanden (sofern das unterstützt wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Mag mir jemand helfen bei den beiden Trophäen:Ausgezeichneter Sieg Schließe das Spiel ohne Fortsetzungen ab. Überlebender Wähle irgendeinen Charakter und erreiche "Across the Sea" (Level 5), ohne einmal zu sterben. Ich krieg das allein nich gebacken^^ Hab derzeit aber nur abends Zeit bis Dienstag. Mittwoch ab 9 uhr morgens bis abends. Grad mit Betreff adden. HS vorhanden (sofern das unterstützt wird) Is noch aktuell. ^^ Nur die Zeiten wie ich kann ändern sich ständig da ich im Schichtdienst arbeite. Hätte derzeit am Montag nachmittag/abend sowie dienstag komplett zeit. Bei interesse einfach mit golden axe adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.