Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich finde online niemanden für die Online Koop-Trophy. Hier jemand Lust? Dürfte keine fünf Minuten dauern. ID: Bickle85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich finde online niemanden für die Online Koop-Trophy. Hier jemand Lust? Dürfte keine fünf Minuten dauern. ID: Bickle85 hy, ich hätte bock wenn du lust hast dann können wir auch gleich die trohy hier machen wenn du willst da ich die auch noch brauche Ausgezeichneter Sieg Schließe das Spiel ohne Fortsetzungen ab. [Multi-Trophäe] Das ist die schwerste Trophäe und sollte unbedingt im Co-op Modus (am besten mit Zwerg und Barbar) erledigt werden. Stellt das Spiel auf 5 Leben und 5 Energie. Außerdem ist es sinnvoll, so viele Reittiere so lange wie möglich zu benutzen, da diese mehr Schaden anrichten. Damit lassen sich einige große Gegner sehr leicht besiegen. Achtet besonders auf die blauen und grünen Diebe während, sowie nach den einzelnen Leveln. Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hy, ich hätte bock wenn du lust hast dann können wir auch gleich die trohy hier machen wenn du willst da ich die auch noch brauche Ausgezeichneter Sieg Schließe das Spiel ohne Fortsetzungen ab. [Multi-Trophäe] Das ist die schwerste Trophäe und sollte unbedingt im Co-op Modus (am besten mit Zwerg und Barbar) erledigt werden. Stellt das Spiel auf 5 Leben und 5 Energie. Außerdem ist es sinnvoll, so viele Reittiere so lange wie möglich zu benutzen, da diese mehr Schaden anrichten. Damit lassen sich einige große Gegner sehr leicht besiegen. Achtet besonders auf die blauen und grünen Diebe während, sowie nach den einzelnen Leveln. Mfg. Sunnyboygansta Brauche ich auch noch, einfach mit der nachricht Golden bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inspektor-A Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Wer mit mir die Goldtrophy machen will, soll mich adden. Inspektor-A Betreff: Golden Axe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Wer mit mir die Goldtrophy machen will, soll mich adden.Inspektor-A Betreff: Golden Axe hab dich geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pRoDiGyGER Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Würde auch gerne mit jemandem die Online Trophy holen! ID: pRoDiGyDEU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Suche jemandem mit dem ich die goldene Trophy machen kann. Für mich ist die Solo unglaublich schwer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 würd auch noch die goldene trophy brauchen. einfach adden und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Brauch auch noch die GoldenTrophie. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Suche auch noch einen guten Partner für die Gold Trophäe. Find die i-wie nicht so leicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Suche jemanden für die Gold Trophie, bin nicht der beste aber Übung macht den Meister ^^ Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 suche noch leute für die trophies...einfach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo, wer hat Bock mit mir Trophäen zu erspielen? Bitte mit Headset! Meldet euch einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 umbrella suchst du noch? falls ja lass zockn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Würde mich auch für die Online-Trophies zur Verfügung stellen. Ebenso für ein schönes Spiel ohne Tod für die andere Trophy:) Golden Axe kenne ich noch aus Sega Zeiten, also Erfahrung ist genug da. ID ist HolyDragon87. Gerne auch für Online-Freundschaften/Spiele zu haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also den Thread könnte man sich auch getrost sparen. Warum? Hab schnell ein eigenes Spiel erstellt - 10 Sekunden später jemanden dagehabt - kurz gedaddelt - PLING! Sehr easy, aber in jedem Fall auch spaßig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich Suche auch noch jemanden für die trophies Einfach adden mit Betreff bitte Online id U11Cup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Suche Leute für die Golden Axe Trophäen... PSN ID: wolker3 bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Suche Leute für die Golden Axe Trophäen...PSN ID: wolker3 bitte mit Betreff. Zu not kannstdie auch offline machen wenn du 2ten controller hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.