Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Golden Axe

Dragarock

Recommended Posts

Vorallem ist das spiel doch weng extrem kurz.
Jap - auch wegen des niedrigen Schwierigkeitsgrad kommt man kaum auf eine Spielzeit jenseits der 20 Minuten. :J:
Hat zwar Spaß gemacht, aber Golden Axe ist inzwischen doch schon arg angestaubt. Streets of Rage 2 oder späte Teile von Final Fight gehen ja noch.
Seit wann gibt´s denn diese Vintage Serie? Haltet ihr ein Final Fight (z.B. Mega CD) in naher Zukunft für möglich? Oder gab´s das gar schon? :stunned:

da muss ich scott auch recht geben. klick mal auf meinen spoiler und dann da auf die trophycard, dann geht meine trophysite auf. dort scrollste dann einfach runter bis zu 52% trophyfortschritt und da steht comix zone ;) desweiteren sind alle 8 "letzte trophies" in meiner t-card ebenfalls von comix zone ;)

Das ist eine gute Idee mit der eMail. Habe gleich mal eine an Sony geschickt. Vielleicht bekomme ich das Geld ja wirklich wieder. Ist zwar nicht viel, aber wenn ich schon PS+ Kunde bin dann mag ich das auch gerne gratis haben *g*

Hat zwar etwas gedauert, aber ich habe mein Geld doch wieder gutgeschrieben bekommen ; )

Das Spiel ist echt lustig, ich finde es cool das so alte Klassiker die ich früher gezockt habe so wiederbelebt werden :D (nice)

Finde ich auch gut ;) Obwohl ich damals nie eine Sega Konsole hatte sondern nur Nintendo.

Aber das Spiel kenne ich aus der Ultimate Collection von Sega ;) Ich finde alte Spiele auch immer super

besteht die möglichkeit das das game nochmal gratis oder verbilligt für plus user kommt?

würds gern zocken aber 5euro für die angeblichen 30minuten spielzeit sind mir dann doch ein bisserl zuviel?

Naja möglich ist alles, aber denke mal falls es wieder verbilligt oder kostenlose reinkommt dann net mehr so schnell.

Golden Axe war schon immer ein kurzes Vergnügen, macht allerdings trotzdem recht viel Spaß! Ich schätze ich habe das Game gestern 10 mal durchgespielt - der Ehrgeiz immer besser zu werden, existiert immerhin noch bei mir :o

Die Trophys sind kaum erwähnenswert ;D

mir macht von den ganzen sega vintage sachen golden axe am wenigsten spaß. streets of rage oder altered beast sind da um klassen besser. vielleicht macht es aber im koop etwas mehr spaß. ich werd auf jeden fall gucken, dass ich die trophies krieg und dann werd ich es auch nicht mehr spielen. da spiele ich lieber die anderen erwähnten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...