Realmatze Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Sly Minigames dauert 7 Minuten für 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo, heißt sterben ein Leben zu verlieren oder ein Continue zu nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo, heißt sterben ein Leben zu verlieren oder ein Continue zu nutzen? sterben heißt ein Leben zu verlieren, d.h du musst bis Level 5 mit allen 5 Leben durchkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 was eigentlich level 3 ist, da stage 2 und 4 nur bonuslevel sind wo man nicht sterben kann also musst du nur 2 level schaffen ohne zu sterben (stage 1 und 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wie ist das mit der Coop Trophie, brauch ich da nur den Controller beiseite legen? Ich hab noch einen defekten der immer nach oben steuert aber sonst geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Jo. Spieler 2 sterben lassen und allein weiterspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also einfacher geht´s nicht! Alles in weniger als einer Stunde auf 100% gebracht. Denke wenn man sich vorher mit den Trophies befassen würde und alles direkt erspielen würde, wär´s wohl in unter 30 Minuten möglich die 100% zu knacken. Naja, Spaß gemacht hat´s aber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Naja, Spaß gemacht hat´s aber! das auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 das auf jeden fall Für ´ne Runde Golden Axe bin ich immer zu haben! Hast du ´ne Ahnung um welche Version es sich da handelt? Also Master-System und Automat kann ich ausschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 soweit ich weiss sind die spiele der sega vintage collection ports des sega mega drive / genesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 soweit ich weiss sind die spiele der sega vintage collection ports des sega mega drive / genesisIst das so einfach gewesen? Denn......einfacher geht´s nicht! Hab alles in unter einer Stunde erspielt und der Schwierigkeitsgrad ist schlicht ein Witz. Hab noch die Master-System Version da und die hab ich viel schwerer in Erinnerung.Aus´m "bewertet den Schwierigkeitsgrad" Thread zitiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich weiss es nicht, ich hab glaube etwas über 2h gebraucht, hab auch leider nie ein sega mega drive besessen, von daher kann ich darüber nicht urteilen ;x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich weiss es nicht, ich hab glaube etwas über 2h gebraucht, hab auch leider nie ein sega mega drive besessen, von daher kann ich darüber nicht urteilen ;x Same here! Naja egal, jedenfalls ´ne klasse Sache das Ding auf der Platte zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ja also golden axe 1-3 sind auch auf der sega mega drive ultimate collection enthalten und alle bisher erschienenen spiele der vintage collection ebenso, daher gehe ich davon aus dass die vom megadrive/genesis stammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ja also golden axe 1-3 sind auch auf der sega mega drive ultimate collection enthalten und alle bisher erschienenen spiele der vintage collection ebenso, daher gehe ich davon aus dass die vom megadrive/genesis stammen Die Ultimate´ hab ich auch da, könnt ich direkt mal vergleichen. Aber auch bei der hab ich´s beiweitem nicht so einfach in Erinnerung. Naja, bin aber wie du auch eher der Meinung, dass es sich tatsächlich um die MD-Version handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ist eine Portierung der Sega Mega Drive / Genesis-Spiele. War damals meine erste Konsole ... schöne Zeiten warn das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ist eine Portierung der Sega Mega Drive / Genesis-Spiele. War damals meine erste Konsole ... schöne Zeiten warn das Okay, wäre das geklärt. Ich komm trotzdem nicht über den (niedrigen) Schwierigkeitsgrad hinweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hallo halb mal ne frage zu dem game is das nen netter remake oder blos so ne 1:1 sega dose ( die ja leider von dem original auch weit weg war ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 so weit ich weiss ist es ein port aber in 1080p spielbar und konstant auf (ich glaube) 60fps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hab nen video gefunden [url=http://www.youtube.com/watch?v=8FWyqatJ-pg]Golden Axe - PSN - Playthrough Commentary - YouTube[/url] is aber woll nen arcade port die ganzen nes/amiga/psx usw ports wahren ja sowas von schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.