xtreme_ray Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Für die Goldtrophy darfst nur kein continue verwenden. Sterben schon... Das Game rockt. Noch 3 trophies und dann hab ich 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Da war es aber noch kein Plus^^ das kam eben erst vorher wars allgemein 4,99^^ Okay, das ist ärgerlich. Wusstest du nicht, dass es davor auch für Plusmitglieder kostenlos war? Dann hätte ich auf jeden Fall erst mal abgewartet. Naja, hinterher ist man immer schlauer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 wie macht man das mit lokalen coop am einfachsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Für die Gold Trophäe darfst du sterben, nur kein Continue bzw. Fortsetzen benutzen! Stell dir am anfang das Spiel mit 5 Leben ein! Im Coop ist das natürlich noch einfacher, habs aber auch Solo geschafft! Edit: Hab micht gesehen das es schon ne Antwort gab... Lokaler Coop geht am einfachsten wenn du keinen Partner hast mit nem zweiten Controller, und Spieler 2 einfach sterben lassen, das geht gut in Level 3, da den 2 Spieler immer von der Plattform stürzen lassen und am ende natürlich kein Fortsetzen benutzen! Du bekommst die Trophäe auch wenn du dann alleine bis zum ende spielst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Habs mir gestern auch kostenlos gezogen. Habs damals auch gezockt ohne Ende. Die Spezialattacke <3 - einfach aber genial ^^ Brauch noch: Überlebender & Ausgezeichneter Sieg - jemand interesse im Coop das zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Okay, das ist ärgerlich. Wusstest du nicht, dass es davor auch für Plusmitglieder kostenlos war? Dann hätte ich auf jeden Fall erst mal abgewartet. Naja, hinterher ist man immer schlauer ... Ne, habe es damals nicht gesehen als es kurz drinne war, da war ich leider weg. Daher dachte ich PS+ Mitglieder bekommen es nicht kostenlos ... Naja, ich werds verkraften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ne, habe es damals nicht gesehen als es kurz drinne war, da war ich leider weg. Daher dachte ich PS+ Mitglieder bekommen es nicht kostenlos ... Naja, ich werds verkraften Schreib doch mal ne Email an Sony, vl. hilfts ja... Hab bei Beyond Good and Evil auch 4? zurück bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Schreib doch mal ne Email an Sony, vl. hilfts ja...Hab bei Beyond Good and Evil auch 4? zurück bekommen! Da wars aber ein Fehler von denen, nicht von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ja das stimmt wohl, aber nen Versuch ist dennoch wert! Und wenns nicht hilft kannste das Game wenigstens auch noch zocken wenn das Abo vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ja das stimmt wohl, aber nen Versuch ist dennoch wert!Und wenns nicht hilft kannste das Game wenigstens auch noch zocken wenn das Abo vorbei ist. Das ist eine gute Idee mit der eMail. Habe gleich mal eine an Sony geschickt. Vielleicht bekomme ich das Geld ja wirklich wieder. Ist zwar nicht viel, aber wenn ich schon PS+ Kunde bin dann mag ich das auch gerne gratis haben *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 vllt wurde die frage schon gestellt aber wenn ich die gldtrophy (ohne continue) online hole, darf dann nur ich kein continue benutzen oder darf mein partner auch keins benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Nur du darfst kein Continue benutzen, was der andere macht ist Jacke wie Hose! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hab die Trophy offline gemacht. Erschien mir wesentlich einfacher mit der Speicherfunktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich hab die Trophäe auch offline gemacht, mit nem bisschen können und der ladefunktion ists recht easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 das heisst theoretisch braucht nur der partner an der front zu kämpfen und der der die trophy will hält sich verdeckt und haut hier und da mal nen spell raus? hab alleine bis zum letzten lvl durchgehalten aber der boss zerberstet mich immer ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Kümmer dich beim Endboss erstmal nur um die anderen Gegner, wenn die nicht mehr nachspawnen kannste den Endboss easy Killen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Wie gesagt, würde es offline versuchen. Jedes mal, wenn du ein paar Gegner gekillt hast, speichern. Wenn du viel Schaden genommen hast, letzten Save laden. Online musste erst jemanden finden, der das mitmacht. Eventuell musst dus auch zweimal durchspielen, damit beide die Trophy kriegen. Wird alleine offline schneller gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 also ich habs jetzt so gemacht: leben: 5, energiebalken: 5. spieler 1 bekommt die trophy und hält sich zurück. spieler 2 basht alles weg, da der unendlich continues benutzen darf. spieler 1 zündet aus dem hinterhalt bei gegnergruppen gelegentlich mal nen spell. spieler 2 bekommt immer zuerst das reittier, da er ja auch angreift. spieler 1 tötet in den zwischenstages die grünen kobolde um zusätzliche energiebalken zu bekommen. nachdem man den endboss besiegt hat bekommt spieler 1 die trophäe und dann kommt spieler 2 an die reihe mit der trophy. so hab ich sie jedenfalls vorhin beim ersten versuch geschafft und hab jetzt 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 omg das is neben den sly minigames mein schnellstes 100% game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Jeht dat so schnell bei Sly??? Kenn dat Jaim net... (Auf Solinger Platt angepasst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.