Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Golden Axe

Dragarock

Recommended Posts

Da war es aber noch kein Plus^^ das kam eben erst :D vorher wars allgemein 4,99^^

Okay, das ist ärgerlich. Wusstest du nicht, dass es davor auch für Plusmitglieder kostenlos war? Dann hätte ich auf jeden Fall erst mal abgewartet. Naja, hinterher ist man immer schlauer ...

Für die Gold Trophäe darfst du sterben, nur kein Continue bzw. Fortsetzen benutzen!

Stell dir am anfang das Spiel mit 5 Leben ein!

Im Coop ist das natürlich noch einfacher, habs aber auch Solo geschafft!

Edit: Hab micht gesehen das es schon ne Antwort gab...

Lokaler Coop geht am einfachsten wenn du keinen Partner hast mit nem zweiten Controller, und Spieler 2 einfach sterben lassen, das geht gut in Level 3, da den 2 Spieler immer von der Plattform stürzen lassen und am ende natürlich kein Fortsetzen benutzen!

Du bekommst die Trophäe auch wenn du dann alleine bis zum ende spielst!

Okay, das ist ärgerlich. Wusstest du nicht, dass es davor auch für Plusmitglieder kostenlos war? Dann hätte ich auf jeden Fall erst mal abgewartet. Naja, hinterher ist man immer schlauer ...

Ne, habe es damals nicht gesehen als es kurz drinne war, da war ich leider weg. Daher dachte ich PS+ Mitglieder bekommen es nicht kostenlos ... Naja, ich werds verkraften :D

Ne, habe es damals nicht gesehen als es kurz drinne war, da war ich leider weg. Daher dachte ich PS+ Mitglieder bekommen es nicht kostenlos ... Naja, ich werds verkraften :D

Schreib doch mal ne Email an Sony, vl. hilfts ja...

Hab bei Beyond Good and Evil auch 4? zurück bekommen!

Ja das stimmt wohl, aber nen Versuch ist dennoch wert!

Und wenns nicht hilft kannste das Game wenigstens auch noch zocken wenn das Abo vorbei ist. :)

Das ist eine gute Idee mit der eMail. Habe gleich mal eine an Sony geschickt. Vielleicht bekomme ich das Geld ja wirklich wieder. Ist zwar nicht viel, aber wenn ich schon PS+ Kunde bin dann mag ich das auch gerne gratis haben *g*

Wie gesagt, würde es offline versuchen. Jedes mal, wenn du ein paar Gegner gekillt hast, speichern. Wenn du viel Schaden genommen hast, letzten Save laden. Online musste erst jemanden finden, der das mitmacht. Eventuell musst dus auch zweimal durchspielen, damit beide die Trophy kriegen. Wird alleine offline schneller gehen.

also ich habs jetzt so gemacht:

leben: 5, energiebalken: 5. spieler 1 bekommt die trophy und hält sich zurück. spieler 2 basht alles weg, da der unendlich continues benutzen darf. spieler 1 zündet aus dem hinterhalt bei gegnergruppen gelegentlich mal nen spell. spieler 2 bekommt immer zuerst das reittier, da er ja auch angreift. spieler 1 tötet in den zwischenstages die grünen kobolde um zusätzliche energiebalken zu bekommen. nachdem man den endboss besiegt hat bekommt spieler 1 die trophäe und dann kommt spieler 2 an die reihe mit der trophy. so hab ich sie jedenfalls vorhin beim ersten versuch geschafft und hab jetzt 100% :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...