Realmatze Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Glaubt ihr es kommt nochmal Gratis für PS+ oder schliesslich kostenpflichtig für alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich versteh überhaupt nicht wieso sie das spiel rausgnommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Glaubt ihr es kommt nochmal Gratis für PS+ oder schliesslich kostenpflichtig für alle? So ein Glück wie andere User und ich haben werden, kommt es Exklusive für PS+ Mitglieder und der Rest schaut in die Röhre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich fänds gut wenns nur für Plus Mitglieder kommt, ich möchte ja auch Vorteile gegenüber nicht Plusler haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Dat Game ist wieder im deutschen Store! Edit: Aber ohne + Rabatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ja leider.. ich frag mich was das soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ist im Plus Berreich wieder entfernt worden, das Game wird bestimmt kostenlos gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich bin verwirrt Hoffentlich.. Ich mein wenn nicht, is auch egal, inzwischen hab ich mich mit abgefunden. Zwischendurch wars wohl auch kurz drin, hat Wesker geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Also ich hab immer mal geschaut, habs aber nie gesehen bis auf eben... Mach dir mal keine Gedanken, das game wird 100% kostenlos gemacht, sonst hätten se es drin gelassen! War wohl nur nen kleiner Fehler! Hab das Game zum Glück am ersten Tag kostenlos gedownloadet Gleich mal schaun obs in meinem Download Verlauf noch Golden Axe 2 heisst! PS: Nächsten Monat kommt wahrscheinlich Comix Zone Gratis und darauf den Monat Altered Beast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Yeah, ich weiss, ich freu mich schon^^ obwohl Comix ja verdammt schwer war.. Schade nur dass ich Sonic verpasst hab, aber wie gesagt, in der Collection war ja auch alles drin Machts nur einfacher auszuwählen, und sein wir mal ehrlich, es geht auch um die Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Natürlich gehts um Trophäen Für 4.99€ hätt ich mir Golden Axe eh nicht gekauft, hab ja auch die Sega Collection aber da ich es gratis bekomme zocke ich es natürlich Ach ja, in meinem Download Verlauf steht jetzt auch nur noch Golden Axe und nicht Golden Axe 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ist auch wieder im Store vorhanden unter Golden Axe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Endlich, Juhuu^^ Hat geklappt, auch wenn es gedauert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Endlich, Juhuu^^Hat geklappt, auch wenn es gedauert hat. da ich erst heute nacht nach Hause komme -> heisst das es ist jetzt wieder kostenlos für Plus Mitglieder verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Jep, heisst es:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Jep, heisst es:) sehr geil - danke für die info.. bin anosnten kein großer freund von diesen alten schinken, aber dieses Spiel habe ich auf dem Amiga einfach nur geliebt/ hoch und runter gespielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Jep, heisst es:) ... Und ich habe es nur an der Seite gesehen und für 4,99 gekauft, als PS+ Kunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wat, echt? Hätte halt mal im Plus-Bereich geguckt?! Und, wenn man ein Spiel kauft steht doch immer dran, für Plusmitglieder kostenlos, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Da war es aber noch kein Plus^^ das kam eben erst vorher wars allgemein 4,99^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 darf ich für die Goldene Trophäe mal sterben also das von den 5 Leben eines abgezogen wird?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.