Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Schade und kurios wo Golden Axe 2 hinverschwunden ist. Erst ist es nur für langzeit PS+'ler zu haben und jetzt ist es komplet verschwunden Will das Game zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich will es auch haben. Nicht ich möchte, ich WILL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Aha dann hatte ich gestern wohl doch keine Tomaten auf den Augen... Dachte mir ich haette mich verlesen bei den News oder so :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Vielleicht ja doch. Für die Schönheit legen sich manche gern mal Tomaten auf die Augen. Ist leider wahr das Spiel ist raus aus dem PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Vielleicht ja doch. Für die Schönheit legen sich manche gern mal Tomaten auf die Augen. Nimmt man dafür nicht in der Regel Gurken? :emot-raise: Okay jetzt bloss keine EHEC-Witze... Ist leider wahr das Spiel ist raus aus dem PSN. Dann bleibt wohl nichts anderes als Abwarten und Tee trinken wenn dazu nichts Näheres bekannt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hat ausser mir sonst noch wer das spiel??? es nennt sich zwar golden axe2, ist aber definitiv das einser!! vielleicht ist es deshalb weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hat ausser mir sonst noch wer das spiel???es nennt sich zwar golden axe2, ist aber definitiv das einser!! vielleicht ist es deshalb weg! Ach? Vielleicht ist denen aufgefallen dass sie dann den falschen Teil publiziert haben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Mehr wie abwarten geht jetzt eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ach? Vielleicht ist denen aufgefallen dass sie dann den falschen Teil publiziert haben :'> mittlerweile sieht es ganz danach aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich hab mich gestern schon gewundert warum es nimmer im shop ist, hab es zum glück rechtzeitig geladen und bis auf 2 trophys auch schon alles geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Das game heisst eigentlich Golden Axe 1 und nicht 2, Sony hat nen falsches Bild in den Store gepackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 jo das ist def teil eins, das teil zwei auch kommen wird ist zwar klar aber hiermit erklärt sich wohl auch warum es zZ nicht erhältlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Indizierung wurde ja 2006 aufgehoben, von daher... Freu mich auf Golden Axe 2 fand teil 1 funny! Mit den Sonic games konnt ich nichts anfangen. Edit: Und für die Trophy hunter: 100% sind mega easy, einmal durchzocken dauert ca. 20 minuten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ne das war bei streets of rage auch so war am ersten tag drin dan draußen und is dan wieda aufgetaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ne das war bei streets of rage auch so war am ersten tag drin dan draußen und is dan wieda aufgetaucht Ist aber auch nur für PS+ Mitglieder das SoR 2 oder nicht. Hoffe das Golden Axe auch für nicht + Mitglieder rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hab mal beantragt den Leitfaden schließen zu lassen (mehr Tipps braucht bei der Schwierigkeit bestimmt niemand mehr) und das Forum umzubenennen. War bei der Erstellung des Leitfadens wohl vom Store-Bild beeinflusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ach? Vielleicht ist denen aufgefallen dass sie dann den falschen Teil publiziert haben :'> Wie kann sowas passieren? Wenn, dann haben sie den falschen Teil angekündigt. Hab mich aber auch gewundert, als ichs angezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wo Menschen arbeiten können halt auch fehler passieren, niemand ist perfekt! Edit: Ich empfehle das Game mit dem Zwerg durch zu zocken, er hat zwar wenig Magie dafür aber die meiste Schlagkraft was sehr nützlich ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Außerdem braucht er auch nur 4 Zaubertränke für seinen finalen Zauberangriff. Spiele auch am liebsten den Zwerg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.