Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

325 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.31

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

ich gebe der platin die nummer 1 weil nichts schweres dabei ist herrausforderungen alle beim ersten mal geschafft.und sonst ist es nur bissle mit zeit verbunden:-)

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 2.... gegen Ende hatte ich ein bisschen Probleme mindestens 3. zu werden da rennspiele eindeutig NICHT in mein Genre gehören. Aber dennoch nach ein paar retries war das auch schnell erledigt und sonst muss man ja nichts wirklich schwieriges schaffen. Insgesamt eine recht angenehm einfache und auch recht schnelle Platin.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich geb dem Spiel ne 1!

Das einzige Event bei dem ich mehr als einen Versuch brauchte, war die Jäger-Mission in London.

Aber wenn man dort mit etwas Ruhe heran geht und nicht wie ein besessener den Doppelboost hämmert, sodass man keine Kontrolle mehr hat, klappt auch das ohne Probleme.

Hab im Endeffekt beim dritten Versuch knappe 1120 Punkte geholt:eek6:

Also alles stressfrei machbar und mit etwas Glück ist London auch kein Thema;)

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss.

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Geschrieben

Eine 3!!!

Nichts wildes dabei, nen paar Frustmomente bleiben wohl nicht aus, aber das muss ja auch so sein. Am Ende fehlten nur noch die Superstarts, wie mein Vorredner schon sagte, die können am Stück körperlich anstrengend sein.

Geschrieben

Habe mit einer 3 gestimmt. Es war nicht mal eben so durchgespielt, die Jägermissionen alle auf Gold und noch hier und da das eine oder andere erledigen war auch schon ein bisschen fordernd.

Geschrieben
Am Ende fehlten nur noch die Superstarts, wie mein Vorredner schon sagte, die können am Stück körperlich anstrengend sein.

Die habe ich mit Turbo-Controller gemacht :biggrin5:

Nach Start auf neu starten -> Sache von 5 Minuten.....

leider wollte der leitfaden-Ersteller den Tipp nicht einbauen, aber einfacher geht's echt nicht :smile:

Geschrieben

eine 2 nichts schweres dabei. story easy und das was gold muss war auch leicht gemacht. nur das mit superstart windschatten und sonderlieferung hat etwas genervt. bei superstart kams nach einer zeit das gefühl und hatte den bogen raus.

platin komplett mit einem controller gemacht.

Geschrieben

Eine 2 von mir.

Das einzige was mir ein paar Probleme bereitet hat war 15 Gurken bei einer Jäger Mission zu rammen. Die waren immer zu schnell weg zum rammen. Hat ein paar Anläufe gebraucht. Bei der Jäger Mission in London hatte ich nur Bronze, ging dann aber beim 2. Anlauf ganz knapp auf Gold.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...