kb28 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Weiss einer ob man bei den Spionagekoffer, die Rennen zu Ende fahren muss, wenn man die eingesammelt hat?Wenn wenn ich dann auf beenden gehe, nachdem ich den Koffer habe, speichert das Spiel extra nochmal. Nun sollte man wissen, ob es den Koffer speichert? kannst nach dem du ihn eingesammelt hast beenden koffer wird gespeichert hab es auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 TIPP FÜR "FRISS STAUB"JEEEETZT hab ich mich mal physikalisch an die Sache rangemacht: Was ist das Problem bei dieser Trophäe? Dass man zu schnell die R2 Taste drücken muss. Also was macht man wenn man schnell drückt aber nicht genügend HIts bekommt? RICHTIG: Den Bewegungsweg der R2 Taste einschränken. Also einfach ein Stück Pappe hinter den R2 Knopf geklebt. Genau so viel, dass die R2 Taste knapp vor dem Kontakt ist. Das ganze mit nem Streifen Isolierband verklebt und los gings. Ich habe 42 Versuche für die 40 perfekten Starts gebraucht und habe damit Platin :50: Bei wem der Trick funktioniert hat bitte mal antworten:) Schöne Grüße PS: Jetzt gehts los zu Call of Juarez The Cartell Vielen Dank für den Trick, nach ein bißchen Bastelarbeit für die genaue Dicke des Papiers hats super geklappt. (Mein Rezept: 4 Streifen von einem Tablettenstreifen (Pulver) und ein Stück normales 80g Papier:biggrin5:) 3 pulverstreifen waren zu wenig und 5 waren zuviel;) Was noch wichtig ist, auf keinen Fall den Finger von der Taste, sondern immer in Kontakt bleiben, dann gehts fast von alleine nochmals danke und lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hat jemand ein Tip zu "Küsteninvasion" in Zugangsstufe 3? Für Bronze muß man mindestens 25 Gurken abschiessen, komme da selten mal auf 16!! Habe da schon elendig lange dran rumprobiert die paar Sekunden die man hat sind viel zu schnell vorbei... Nachtrag: Hab's endlich Geschäft (30)! Was für ein Krampf... Aber wie soll man eigentlich alle Jägerherrausforderungen auf Gold schaffen? Schaffe gerade mal Silber, da sind doch viel zu wenige, ehe ich die überhaupt erst mal gefunden habe ist schon viel zu viel Zeit verstrichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Vielen Dank für den Trick, nach ein bißchen Bastelarbeit für die genaue Dicke des Papiers hats super geklappt. (Mein Rezept: 4 Streifen von einem Tablettenstreifen (Pulver) und ein Stück normales 80g Papier:biggrin5:) 3 pulverstreifen waren zu wenig und 5 waren zuviel;)Was noch wichtig ist, auf keinen Fall den Finger von der Taste, sondern immer in Kontakt bleiben, dann gehts fast von alleine nochmals danke und lg Ich weiß gar nicht wieso hier einige solche Probleme mit den Superstarts haben. :emot-raise: Ich habe gestern angenfangen und bis jetzt in jedem Rennen einen Superstart hingelegt Ohne jeglichen Hilfsmitteln... Da habe ich eher Probleme mit den Rennen wo man seinen Schild aufrecht erhalten muss Wobei dann nur ein Fahrzeugwechsel Abhilfe geschaffen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich weiß gar nicht wieso hier einige solche Probleme mit den Superstarts haben. :emot-raise: Ich habe gestern angenfangen und bis jetzt in jedem Rennen einen Superstart hingelegt Ohne jeglichen Hilfsmitteln... Da habe ich eher Probleme mit den Rennen wo man seinen Schild aufrecht erhalten muss Wobei dann nur ein Fahrzeugwechsel Abhilfe geschaffen hat Von den Rennen mit dem Schild brauchste doch nur eins schaffen und zwar nur dafür: ÜBERLEBENDER Gewinn eine Gold-Trophäe in einer einzelnen Überleben-Mission. Die anderen sind für Platin nicht weiter relevant! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Von den Rennen mit dem Schild brauchste doch nur eins schaffen und zwar nur dafür: ÜBERLEBENDER Gewinn eine Gold-Trophäe in einer einzelnen Überleben-Mission. Die anderen sind für Platin nicht weiter relevant! lg Ne, das stimmt nicht! Man muss auch in allen CHROM Rennen Gold schaffen und da waren paar mehr Rennen mit der Überleben-Mission Aber nach einem Fahrzeugwechsel (kleiner Stapler mit der Italien-Parücke) hat Abhilfe geschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ne, das stimmt nicht! Man muss auch in allen CHROM Rennen Gold schaffen und da waren paar mehr Rennen mit der Überleben-Mission Aber nach einem Fahrzeugwechsel (kleiner Stapler mit der Italien-Parücke) hat Abhilfe geschaffen das stimmt nicht, ein einziges reicht, habe auch nur ein einziges geschafft UND habe platin. gold brauchst du nur bei allen chrom jäger missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ja da kann ich doompedro bestätigen! Gold braucht man nur in allen Jäger Missionen und nur in einer Überlebensmission, sonst nur alles in Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ne, das stimmt nicht! Man muss auch in allen CHROM Rennen Gold schaffen und da waren paar mehr Rennen mit der Überleben-Mission Aber nach einem Fahrzeugwechsel (kleiner Stapler mit der Italien-Parücke) hat Abhilfe geschaffen hatte ich auch erst gedacht und auch erst gemacht, aber lies mal genau die trophie-beschreibung! SPITZENREITER Hol dir Gold-Trophäen in allen C.H.R.O.M.-Jäger-Missionen. da ist nur die Rede von den Jäger-Missionen und nicht von den Überlebens-Missionen, deshalb ja auch mein Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Es ist mit jedem Auto ohne Probleme machbar, einfach schnell die R2-Taste drücken, dann klappt es bei 90% der Starts. Und das ist nicht nur meine Meinung, sondern wurde hier im Thread auch schon von ein paar anderen bestätigt Also egal was ich von den angegebene Tipps versuche, ich bekomme es nicht einmal hin. Ich hämmere sogar mit der Handfläche drauf, aber mir fehlt immer ein Minimales Stückchen. Da glaub ich das Game will mich verar.....! Aber bevor ich da noch ne Sehnenscheideentzündung bekomme, nur wegen diesen blöden 2 Trophäen pfeif ich lieber auf Platin bei dem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Also egal was ich von den angegebene Tipps versuche, ich bekomme es nicht einmal hin. Ich hämmere sogar mit der Handfläche drauf, aber mir fehlt immer ein Minimales Stückchen. Da glaub ich das Game will mich verar.....! Aber bevor ich da noch ne Sehnenscheideentzündung bekomme, nur wegen diesen blöden 2 Trophäen pfeif ich lieber auf Platin bei dem Game. Ich glaub R2-Taste war das wa? dann versuchs mal so: 1. nimm dir als Wagen diesen kleinen Gabelstapler mit der ital. Perüke! 2. umfasse mit der linken Hand den Controller (und zwar richtig umfassen, zwischen den Sticks durch bzw. dort wo sich die PS-Taste befindet) 3. bilde mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand eine Art Halbkreis wobei sich beide Fingerspitzen berühren 4. mit diesem Halbkreis gehste auf die R2-Taste und drückst sie ansatzweise durch (die Taste selbst sollte dabei möglichst nur mit der Fingerspitze des Zeigefingers berührt werden) ...das ist die Grundposition 5. starte das Rennen und geh sofort in die eben angegebene Grundposition 6. so bald Du dein Auto eingeblendet siehst (also noch vor dem Start-countdown) fängst du sofort an wie ein Beklopter mit der Fingerspitze draufzuhämmern und zwar durch ganz minimales Getippe Wichtig: minimales Getippe bekommt man dadurch hin, dass man die Muskeln in dem rechten Arm und Hand voll anspannt und eine Art verbissenes Zittern darin auslöst! 7. du brauchst bei dem Getippe keinen Abstand zur Taste aufbauen und sie auch nicht komplett zurückkommen lassen (soll heißen: die R2-Taste kann man die ganze Zeit mit dem Finger in leichter Gedrücktstellung behalten während mann tippt) :biggrin5: ...so nun versuch mal! wenn das nicht klappt, dann biste ne Schlaftablette mit dieser Technik hats bei mir bei fast allen Wagen geklappt! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Also nee. Danke für deinen Trick, aber mit dieser Methode komm ich grad mal bis zu 3 Balken. Bin anscheinend zu blöd dafür. Ich lass es einfach, bevor ich mich noch mehr über so´n Misst aufrege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Also nee.Danke für deinen Trick, aber mit dieser Methode komm ich grad mal bis zu 3 Balken. Bin anscheinend zu blöd dafür. Ich lass es einfach, bevor ich mich noch mehr über so´n Misst aufrege. na dann ich dir da auch nicht weiter helfen! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich hab genau das gleiche Problem .. aber bei deiner Methode verstehe ich nur Bahnhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hey Leute, wie habt ihr das am einfachsten/besten mit den 5 Minuten Windschatten und 15 Minuten rückwärts gemacht? Danke Das mit den 15 Minuten habe ich schon mit einer Münze und dem L2 Knopf probiert aber das geht leider irgendwie nicht weil bei meinem Minutenzähler in den Statistiken nichts passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich hab genau das gleiche Problem .. aber bei deiner Methode verstehe ich nur Bahnhof. ja ich glaub nicht das es überhaupt hier einer verstanden hat, aber ich werd ganz bestimmt kein video dazu aufnehmen ! @whitephönix: du mußt nicht rückwärts fahren sondern vorwärts-rückwärts-fahren (verstehste wie ich meine?). man bekommt es im training erklärt wie man sich während der fahrt umdreht um vorwärts-rückwärts zu fahren. und genau das mußte insgesamt (aber nicht am stück) solang machen bis es pling macht. naja und windschatten wird dir unten rechts doch immer angezeigt! wenn die trophie nicht während der story automatisch kam, dann mach nen paar runden gegen KI oder einen freund und fahr einfach nur dicht hinter dem vorderen fahrzeug hinterher. (je nachdem wie oft du dich schon im windschatten befunden hast, könnte es ne weile dauern bis es pling macht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 achso also ist mit rückwärts das gemeint wo ich vorwärts fahre dann die eine taste drücke damit sich das auto um 180° dreht ... also könnte ich einfach in einen disruptor gegen den 2. controller spielen und dauernd "rückwärts" fahren? das mit dem windschatten muss ich dann wohl gegen einen Computergegner machen ok danke dir Scheinen immer irgendwie die selben Spiele zu platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 achso also ist mit rückwärts das gemeint wo ich vorwärts fahre dann die eine taste drücke damit sich das auto um 180° dreht ...also könnte ich einfach in einen disruptor gegen den 2. controller spielen und dauernd "rückwärts" fahren? das mit dem windschatten muss ich dann wohl gegen einen Computergegner machen ok danke dir Scheinen immer irgendwie die selben Spiele zu platinieren das liegt wohl daran, dass es sich bei diesen spielen um easy-platins handelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Also ich muss schon sagen wer das mit dem Turbostart da nicht hinbekommt ist bekloppt Nach 2-3 Versuchen hatte ich den dreh raus und nun habe ich 36 Turbostarts hintereinander hingelegt sodass mir nurnoch 4 bis Platin fehlen und die mache ich jetzt Danke Psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Also ich muss schon sagen wer das mit dem Turbostart da nicht hinbekommt ist bekloppt Nach 2-3 Versuchen hatte ich den dreh raus und nun habe ich 36 Turbostarts hintereinander hingelegt sodass mir nurnoch 4 bis Platin fehlen und die mache ich jetzt Danke Psycho Hey... sag hier nicht, dass die Leute bekloppt sind, die das nicht hinbekommen ...damit muß man in diesem Thread vorsichtig sein aber da die Turbostarts wirklich leicht gehen, kann ich verstehen was Du damit meinst lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.