schroeder96 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 einen Presslufthammer hatte er wohl gerade nicht zur Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 öhm turbo comntoller funktioniert auch und nichts geht kaputt:D. Ich hab irgendwie probleme die london jäger sache zu packen ist glaub ich im 3. hab immer 10-30 zu wenig:( die andern waren irgendwie leichter auf gold zu bringen. Ist das letzte was mir fehlt zu platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopychris87 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 einen Presslufthammer hatte er wohl gerade nicht zur Hand der war leider im schuppen^^ wenn man aber gefühlte 200 versuche hinter sich hat und der arm schon abfällt, man das spiel auf 99% hat und nur noch diese trophäe fehlt, dann wird einem anders UND: es hat ja funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 der war leider im schuppen^^ wenn man aber gefühlte 200 versuche hinter sich hat und der arm schon abfällt, man das spiel auf 99% hat und nur noch diese trophäe fehlt, dann wird einem anders UND: es hat ja funktioniert Habe am Anfang auch wie ein bekloppter auf meinem Controller rumgekloppt, bis ich irgendwann mal auf die Idee gekommen bin. Moment du hast doch einen Turbocontroller. Als ich dann fertig gewesen bin mit den 40 Superstarts, hab ich im LF als Tipp gelesen Turbocontroller geht auch. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopychris87 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 die, die aber keinen turbocontroller haben sind auf außergewöhnliche mittel wie sowas angewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Also ich habe die 40 Superstarts ohne Probleme einfach mit meinem Zeigefinger geschafft, ohne jegliche "Manipulation". Keine Ahnung, warum ihr solche Probleme damit habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Also ich habe die 40 Superstarts ohne Probleme einfach mit meinem Zeigefinger geschafft, ohne jegliche "Manipulation". Keine Ahnung, warum ihr solche Probleme damit habt So habe ich das auch gemacht... wenn man mal eine passende Taktik hat, dann geht das recht flott! War meine letzte Trophäe gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wie ich bereits sagte hab es auch ganz noirmal ohne hilfsmittel gemacht war doch einfach, sehe da keine probs drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 moinsen... kann man cars 2 nur in 3D zocken? kann man das nicht irgendwie umstellen? wenn nicht, dann is das ja voll der mist!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Man kann es in 3D zocken:skep: ? Ist mir ehrlich gesagt überhaupt nicht aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 also wenn ich das spiel starten will, dann gibt er mir son wahnhinweis von wegen 3D und epileptische anfälle usw. und dann zeigt mein TV-Gerät an... nicht verfügbaren format und ich konnte nichts auswählen von wegen 3D oder nicht 3D... darum bin ich jetzt einwenig verwundert:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ganz ehrlich das habe ich bei mir noch nie aufblinken sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hmm... also fakt ist, das ich das spiel bei mir nicht starten kann und ich weiß nicht wieso... Kann doch nicht sein, dass die ein Kinderspiel rausbringen, was man nur in 3D daddeln kann... verdammte axt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 nee das ist eigentlich unmöglich. kann sein dass cars 2 nen 3d mode hat aber das ist nicht grundeinstellung. diesen warnhinweis hab ich noch nie gesehen und bei mir war da sgame noch nie in 3 d hab ja alles normal durchgezockt und platin gemacht. welche seltsame version von cars 2 hastn du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 wenn ich das wüsste... ganz normal aus der Videothek ausgeliehen, hab dann gedacht ich könnte schnell mal ne platin machen und dann son mist... ahhhhh:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Also dabei handelt es sich um einen Fehler, denn es gibt auf der PS3 kein einziges Spiel, daß nur für 3D ist. Die 3D-Funktion ist bei den entsprechenden Spielen immer nur optional. Ich selber habe Cars auch ganz normal ohne 3D zocken können. Ob es sich jetzt bei Dir um einen Fehler auf der Disc oder auf Deiner Konsole handelt kann ich Dir nicht sagen, von sowas höre ich das erste mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Und ich dachte schon ich hätte es vielleicht übersehen, aber wenn jetzt mehrere sagen,dass dieser Besagte Hinweis nicht dort ist bin ich ja berühigt. Übrigens ich habe es auch aus der Videothek ausgeliehen und ist nichts passiert wirklich komisch hab von sowas auch noch nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 aber an meiner konsole denke ich kann es nicht liegen... da alles andere einwandfrei funktioniert.... außer meine konsole boykotiert jetzt billig platin spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Also, ich muss es einfach mal sagen. Es brennt mir förmlich auf der Seele! Eigentl. finde ich Rennspiele total gähn...! Genau wie Spiele über Fußball, Tennis und dergleichen... Burnout fand ich zu meiner Verwunderung richtig gut, weil gratis über Plus. Cars 2 wiederum ist ja BSE für die Konsole... Typische Lizensverwurstung. Da war ja Dead Space viel besser! (Es soll nämlich Leute geben die DS gruselig finden! Wenn ich mich gruseln will öffne ich meine GEZ Rechnung!) Das wollt ich nur mal gesagt haben! Hab nu Platin! Juhu Nr. 70! Allen die die Superstarttrophäe nicht schaffen, den kann ich nur sagen es ist machbar! Nehmt den Controller in die rechte Hand und ditscht ihn mit dem R2 Knopf zügig auf nen Tisch! Legt aber ne Zeitschrift drunter! Das schützt den Tisch und den bald zerschossenen Button.. Nervige Trophäe.. Genau wie bei W@W das mit den Flugzeugen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ja so ähnlich hab ich es auch gemacht. Hab den Kontrolle in die rechte Hand genommen und den R2 Button danach zügig in der andere Hand gedrückt. Mit meiner R2 Tasteist nichts passiert, und es hat gerade mal 10-15 Minuten gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.