Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cars 2

Dragarock

Recommended Posts

öhm turbo comntoller funktioniert auch und nichts geht kaputt:D.

Ich hab irgendwie probleme die london jäger sache zu packen ist glaub ich im 3. hab immer 10-30 zu wenig:( die andern waren irgendwie leichter auf gold zu bringen. Ist das letzte was mir fehlt zu platin.

der war leider im schuppen^^ wenn man aber gefühlte 200 versuche hinter sich hat und der arm schon abfällt, man das spiel auf 99% hat und nur noch diese trophäe fehlt, dann wird einem anders :D UND: es hat ja funktioniert :)

Habe am Anfang auch wie ein bekloppter auf meinem Controller rumgekloppt, bis ich irgendwann mal auf die Idee gekommen bin. Moment du hast doch einen Turbocontroller. :biggrin5:

Als ich dann fertig gewesen bin mit den 40 Superstarts, hab ich im LF als Tipp gelesen Turbocontroller geht auch. :xd::'>

Also ich habe die 40 Superstarts ohne Probleme einfach mit meinem Zeigefinger geschafft, ohne jegliche "Manipulation". Keine Ahnung, warum ihr solche Probleme damit habt :dozey:

So habe ich das auch gemacht... wenn man mal eine passende Taktik hat, dann geht das recht flott!

War meine letzte Trophäe gewesen... ;)

nee das ist eigentlich unmöglich. kann sein dass cars 2 nen 3d mode hat aber das ist nicht grundeinstellung. diesen warnhinweis hab ich noch nie gesehen und bei mir war da sgame noch nie in 3 d hab ja alles normal durchgezockt und platin gemacht.

welche seltsame version von cars 2 hastn du da? O.o

Also dabei handelt es sich um einen Fehler, denn es gibt auf der PS3 kein einziges Spiel, daß nur für 3D ist. Die 3D-Funktion ist bei den entsprechenden Spielen immer nur optional. Ich selber habe Cars auch ganz normal ohne 3D zocken können.

Ob es sich jetzt bei Dir um einen Fehler auf der Disc oder auf Deiner Konsole handelt kann ich Dir nicht sagen, von sowas höre ich das erste mal.

Und ich dachte schon ich hätte es vielleicht übersehen, aber wenn jetzt mehrere sagen,dass dieser Besagte Hinweis nicht dort ist bin ich ja berühigt. Übrigens ich habe es auch aus der Videothek ausgeliehen und ist nichts passiert wirklich komisch :skep: hab von sowas auch noch nie gehört

Also, ich muss es einfach mal sagen. Es brennt mir förmlich auf der Seele! Eigentl. finde ich Rennspiele total gähn...! Genau wie Spiele über Fußball, Tennis und dergleichen... Burnout fand ich zu meiner Verwunderung richtig gut, weil gratis über Plus.

Cars 2 wiederum ist ja BSE für die Konsole... Typische Lizensverwurstung. Da war ja Dead Space viel besser! (Es soll nämlich Leute geben die DS gruselig finden! Wenn ich mich gruseln will öffne ich meine GEZ Rechnung!)

Das wollt ich nur mal gesagt haben!

Hab nu Platin! Juhu Nr. 70!

Allen die die Superstarttrophäe nicht schaffen, den kann ich nur sagen es ist machbar! Nehmt den Controller in die rechte Hand und ditscht ihn mit dem R2 Knopf zügig auf nen Tisch! Legt aber ne Zeitschrift drunter! Das schützt den Tisch und den bald zerschossenen Button..

Nervige Trophäe.. Genau wie bei W@W das mit den Flugzeugen!

Ja so ähnlich hab ich es auch gemacht. Hab den Kontrolle in die rechte Hand genommen und den R2 Button danach zügig in der andere Hand gedrückt. Mit meiner R2 Tasteist nichts passiert, und es hat gerade mal 10-15 Minuten gedauert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...