DayInJune Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ich mach die turbo taste auf r2 und dann drücke ich die beim start die ganze zeit also nicht immer wieder sondern die ganze zeit gedrückt halten dann geht das gut. Die turbo taste ist ja für dauerfeuer da also das das spiel denkt man drückt ganz schnell r2. ich hoffe du verstehst was ich meine:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ah fett erstmal testen ob das mit meinem pad geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 sag mir mal obs geklappt hat:). also dauerfeuer auf r2 legen vorm start dann beim start gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hmm muss ich die turbo taste zuerst zuweisen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ja das die schon beim start eingestellt ist auf r2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 wo stell ich das ein ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 bei meinem turbo contoller drückt man die turbo taste zusammen mit der taste auf die man das legen will für ein paar sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 u das mach ich bevor ich das spiel starte ? oder während des games ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 egal:).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 also weiß nich obs eingestellt ist aber hab jez 9 perfect starts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 na wenn du vorher weniger hattest sollte es gehen. Also hoffe konnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ja hast du vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 na dann hast du bald platin was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ja grade geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 mal ne frage sind ja drei dlcs zu cars 2 gekommen bringen die mir auch neue trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Also ich habe mal Trophäen verglichen da sind keine neuen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Schade weil allein der japan-hook wäre schon die überlegung wert=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopychris87 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 TIPP FÜR "FRISS STAUB" Nach nun gut 3 Stunden habe ich die optimale Lösung gefunden um diese Trophäe zu erhalten. Mit meinen Fingerchen alleine hats nicht geklappt. Von daher kurz zu meinen Versuchen: 1. Habe mir gedacht: es muss schnell gedrückt werden. Was ist schnell? Eine Bohrmaschine. Also Dremel ausm Keller geholt, 3er Kant-Imbus vorne drauf und es ging rund. Fazit: extrem verkratzte R2 Taste und nicht einen perfekten Start:D 2. Controller aufgeschraubt und R2 Taste rausgenommen. Dann versucht mit nem Stift direkt die Platine zu drücken. Fazit: 0 perfekte Starts. JEEEETZT hab ich mich mal physikalisch an die Sache rangemacht: Was ist das Problem bei dieser Trophäe? Dass man zu schnell die R2 Taste drücken muss. Also was macht man wenn man schnell drückt aber nicht genügend HIts bekommt? RICHTIG: Den Bewegungsweg der R2 Taste einschränken. Also einfach ein Stück Pappe hinter den R2 Knopf geklebt. Genau so viel, dass die R2 Taste knapp vor dem Kontakt ist. Das ganze mit nem Streifen Isolierband verklebt und los gings. Ich habe 42 Versuche für die 40 perfekten Starts gebraucht und habe damit Platin :50: Bei wem der Trick funktioniert hat bitte mal antworten:) Schöne Grüße PS: Jetzt gehts los zu Call of Juarez The Cartell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hättest doch einfach wie ein Irrer mit der flachen Hand auf R2 hauen brauchen, geht doch schneller und besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich versteh auch nicht wieso es solche probleme gibt meine ersten drei starts waren nur stufe drei und alle anderen haben geklappt. Die trophy war eine bei den 50% da hatte ich die schon alle. Aber echt jz. Du bist net mit ner bohrmaschine gegen den controller losgegangen wegen ner trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.