mja78 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ok, sorry, wusste ich nicht, dass du deinen Sohn es spielen lassen willst Tja kann leider nicht mehr dazu sagen, vielleicht schreib mal im Technik-Thread hier im Forum, wo man Fragen zu TV usw. stellen kann. Oder du besorgst deinem Sohn Cars 1 MfG Cars 1 gefällt ihm nicht so. Die Action fehlt ihm Aber ich werd mich mal an den Technik-Thread wenden. Danke für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bin zur Zeit auf der Suche nach den Spionagekoffern. Gestern hab ich den in der Tokio Arena geholt. Ging recht schnell, also wollte ich danach noch "Gute Aussicht" (oberstes Stockwerk erreichen) versuchen. Hab in der Mitte der Arena gedriftet, um den Turbo aufzubauen. Da schießt mich einer mit ner Rakete ab, ich fliege durch die Luft - und lande auf nem Wolkenkratzer. Bling- Trophäe ist da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bin zur Zeit auf der Suche nach den Spionagekoffern. Gestern hab ich den in der Tokio Arena geholt. Ging recht schnell, also wollte ich danach noch "Gute Aussicht" (oberstes Stockwerk erreichen) versuchen. Hab in der Mitte der Arena gedriftet, um den Turbo aufzubauen. Da schießt mich einer mit ner Rakete ab, ich fliege durch die Luft - und lande auf nem Wolkenkratzer. Bling- Trophäe ist da ^^ Das ich doch mal Glück:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Cars 1 gefällt ihm nicht so. Die Action fehlt ihm Aber ich werd mich mal an den Technik-Thread wenden. Danke für deine Hilfe Bei mir war es so dass das Spiel den 3D Modus intern auf ein gestellt hat. Daher startete mein Bravia auch im 3D Modus . Das kann man aber im Optionsmenü einstellen. Also ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Bei mir war es so dass das Spiel den 3D Modus intern auf ein gestellt hat. Daher startete mein Bravia auch im 3D Modus .Das kann man aber im Optionsmenü einstellen. Also ausschalten. Das probier ich doch mal aus. Wobei ich eine zweite PS3 gekauft hab und die jetzt im Schlafzimmer beim alten Fernseher steht. Da funktioniert es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ja mich hatte es auch gewundert. Daher hab ich gleich als erstes im Spiel mir die Einstellungen angesehen. Seltsame Entscheidung das standardmäßig auf 3d zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 hey ich habe genau das selbe problem nur dass ich nicht mal in das menü komme! Also wenn ich das spiel starte kommt sofort vom fernseher die meldung dass der fernseher es nicht unterstützt (ich hab ja auch kein 3d fernseher)! Wie kann ich denn verhindern, dass das spiel in den 3d modus geht ohne, dass ich das spiel starten muss??? Ich habe übrigens die momentan reduzierte downloadversion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 hey ich habe genau das selbe problem nur dass ich nicht mal in das menü komme! Also wenn ich das spiel starte kommt sofort vom fernseher die meldung dass der fernseher es nicht unterstützt (ich hab ja auch kein 3d fernseher)! Wie kann ich denn verhindern, dass das spiel in den 3d modus geht ohne, dass ich das spiel starten muss??? Ich habe übrigens die momentan reduzierte downloadversion! Das kann ich auch nicht genau sagen. Ich werde aber die Option an der Playstation B (im Schlafzimmer) ändern und speichern. Dann die Savedatei von Playstation B auf Playstation A überspielen (entweder per USB oder Cloud von Plus) und dann hoffen, dass es geht. Ich kann das leider jetzt nicht mehr probieren, da meine Frau schon schläft. Aber ich kann das die Tage mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Das kann ich auch nicht genau sagen. Ich werde aber die Option an der Playstation B (im Schlafzimmer) ändern und speichern. Dann die Savedatei von Playstation B auf Playstation A überspielen (entweder per USB oder Cloud von Plus) und dann hoffen, dass es geht. Ich kann das leider jetzt nicht mehr probieren, da meine Frau schon schläft. Aber ich kann das die Tage mal testen braucht man wohl einen 3d fernseher für dieses spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 braucht man wohl einen 3d fernseher für dieses spiel? Ne, das ist ja das komische bei mir. An meinem 3D-Fernseher läuft das Spiel nicht. Aber auf meinem alten Fernseher ohne 3D läuft es ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ne, das ist ja das komische bei mir. An meinem 3D-Fernseher läuft das Spiel nicht. Aber auf meinem alten Fernseher ohne 3D läuft es ohne Probleme und ich habe keinen 3d fernseher und es läuft trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 und ich habe keinen 3d fernseher und es läuft trotzdem nicht Was soll man da sagen? Scheiss Technik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 na endlich!! Ich hab bisschen in den einstellungen von der ps3 rumgespielt! Bei den videoeinstellungen hab ich 1080i und 1080p ausgestellt und jetzt gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 na endlich!! Ich hab bisschen in den einstellungen von der ps3 rumgespielt! Bei den videoeinstellungen hab ich 1080i und 1080p ausgestellt und jetzt gehts! Wow, respekt. Das teste ich morgen auch mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Seltsam seltsam. Hab auch die Download Version. Brauchte aber nur den 3d Modus ausstellen. Im Spiel. An den Auflösungseinstellungen der Konsole konnte ich alles lassen wie es ist. Aber ohne 3d TV geht ersterer Punkt natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 musste auch nur wie ganz üblich umstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Es ist allerdings leider so das bei jedem neuen Start des Spiels 3D wieder neu aktiviert ist. Also musste ich es jedesmal ausstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Wieso sagen alle das Spiel ist so leicht??? Ich hab mir das im Januar bei Playstore gekauft, weil ich einen einfachen Funracer wollte. Denn auch wenn ich nicht so auf Rennspiele stehen, gehört doch mindestens eins zu ner guten Spielesammlung und es macht sicher Spaß mit Freunden. Jetzt hänge ich bei Stufe 4 (!!!) fest. Das Kampfrennen ist einfach nur sch... nehme ich ein schnelles Auto, sind die anderen viel viel schneller als ich. Nehm ich ein langsames dito. Mein bestes Ergebnis war Platz 4 mit dem Militärgeländewagen. Ich geb zu an der Konsole bin ich echt ein mieser Autofahrer, aber der Übungseffekt sollte einen ja besser werden lassen...was auch stimmt. War mit dem Militärgeländewagen auf Platz 1, dann kommen 2 Detonierer und ins Meer werd ich auch noch geschubst...alles auf der zweiten Hälfte der letzten Runde, kam dann natürlich als letzter ins Ziel. Was mach ich denn so falsch? Das Spiel bringt mich nur noch zum schreien und weinen...ich würde jetzt gerne nur den dritten Platz bei dem Kampfrennen schaffen. Ob und wie ich jemals die Jägermissionen auf Gold bringe steht noch in den Sternen, genauso wie eine Überlebensmission in Gold. Aber ich würde das Game gerne in diesem Jahr noch schaffen, sonst muss ich ne 10 vergeben und euren schönen Durchschnitt versauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich kann Dir nur den Tipp geben den Leitfaden zu lesen. Evtl. YouTube Videos gucken. Und einfach üben üben üben. Ist am Anfang wirklich knifflig. Vor allem das Timing für die Superstarts. Glaub mir,der aha Effekt kommt. Wollte es auch schon fast aufgeben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich kann Dir nur den Tipp geben den Leitfaden zu lesen. Evtl. YouTube Videos gucken. Und einfach üben üben üben. Ist am Anfang wirklich knifflig. Vor allem das Timing für die Superstarts.Glaub mir,der aha Effekt kommt. Wollte es auch schon fast aufgeben.... Danke für den Rat. Dann werd ich demnächst mal You Tube durchsuchen und den Leitfaden lesen. Den Superstart krieg ich fast immer hin, das ist kein Ding ^^° ich hab halt nur bei den Kampfrennen das Gefühl, dass alle nacheinander auf mich schießen in der letzten Runde, sodass ich kein Stück voran komm und dann immer letzter werde und in Stufe 4 festzuhängen ist nicht schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.