Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cars 2

Dragarock

Recommended Posts

Habe da mal noch eine frage die Bonus Taler die man finden muss. Sind die nur in der chrome Veranstaltung zubekommen oder bekommt man die auch im Freien spiel zu bekommen?

Welche Bonus Taler? Da steh ich gerade auf dem schlauch.

Das einzige was man sammeln musste, waren die Spionagekoffer. Wenn ich das richtig in errinnerung habe.

Spiels grade im Zuge der PK und muss sagen, da hab ich schon größeren Mist gespielt. Hält durchaus paar Stündchen bei Laune, gerade auch zu 2t. :smile:

Hab's auch in der PK platiniert. Und ebenso zu 2t gespielt. Angenehmer Nebeneffekt ist ja, dass für manche Trophäen beide Spieler zusammen gezählt werden. :)

Ich weiss jetzt nicht so recht ob ich mit meinem Problem hier richtig bin, aber ich versuch es mal.

Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft (Sony Bravia Modell) und die PS3 angeschlossen. Alles läuft wie gewohnt, ausser Cars 2. nach dem Start erscheint ein Hinweisbildschirm (bezüglich 3D)und danach ist das Bild schwarz (ohne Ton). Es tut sich also gar nichts mehr.

Mir ist aufgefallen, dass das Spiel 3D unterstützt. Liegt es daran? Oder muss ich bestimmte Einstellungen ändern?

Ich weiss jetzt nicht so recht ob ich mit meinem Problem hier richtig bin, aber ich versuch es mal.

Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft (Sony Bravia Modell) und die PS3 angeschlossen. Alles läuft wie gewohnt, ausser Cars 2. nach dem Start erscheint ein Hinweisbildschirm (bezüglich 3D)und danach ist das Bild schwarz (ohne Ton). Es tut sich also gar nichts mehr.

Mir ist aufgefallen, dass das Spiel 3D unterstützt. Liegt es daran? Oder muss ich bestimmte Einstellungen ändern?

Schon probiert von andere Spiele?

Cars 2 stellt die Einstellungen soweit ich weiß automatisch um, wenn du einen 3d-Fernseher hast, (hast du ?)

Ja, hab seit vorgestern einen 3D-Fernseher. Was stellt das Spiel da denn um? Und wie kann ich es zurück stellen?

Hast du schon geschaut, ob irgendwas an der cd ist?

Kratzer, Fingerabdrücke, oder ähnliches?

Der Zustand der Disc ist top. Kein Schmutz, kein Kratzer und auf der PS3 von meinem Nachbarn läuft das Spiel einwandfrei (kein 3D-Fernseher)

Es liegt definitiv am 3D-TV. Hast du da Einstellungen, z.B. 3D-Funktionen ausstellen oder so? Hab eben mal gegooglet, es gibt ein paar Einträge wo Leute ein ähnliches Problem haben, aber keine Lösung dafür.

Sonst spiel das doch schnell an einem anderen TV, sind ja nur knapp 10-12 Stunden bis Platin und leicht ist es auch.

Es liegt definitiv am 3D-TV. Hast du da Einstellungen, z.B. 3D-Funktionen ausstellen oder so? Hab eben mal gegooglet, es gibt ein paar Einträge wo Leute ein ähnliches Problem haben, aber keine Lösung dafür.

Sonst spiel das doch schnell an einem anderen TV, sind ja nur knapp 10-12 Stunden bis Platin und leicht ist es auch.

Ich hatte die Einstellungen auf aus, aber dann hab ich das alles geändert auf ein oder automatisch und es geht dennoch nicht. Bei Killzone 3 kommt jetzt der gleiche Startbildschirm bezüglich 3D und das läuft aber.

Die Platin hab ich. Es ist aber das Lieblingsspiel von meinem kleinen Sohn. Und wenn er die Woche über brav ist, dann darf er zur Belohnung am Wochenende ein wenig Cars 2 spielen.

Der hat mir heut echt leid getan. Der war sehr traurig, dass er nicht spielen konnte obwohl er echt lieb war

Ich hatte die Einstellungen auf aus, aber dann hab ich das alles geändert auf ein oder automatisch und es geht dennoch nicht. Bei Killzone 3 kommt jetzt der gleiche Startbildschirm bezüglich 3D und das läuft aber.

Die Platin hab ich. Es ist aber das Lieblingsspiel von meinem kleinen Sohn. Und wenn er die Woche über brav ist, dann darf er zur Belohnung am Wochenende ein wenig Cars 2 spielen.

Der hat mir heut echt leid getan. Der war sehr traurig, dass er nicht spielen konnte obwohl er echt lieb war

Ok, sorry, wusste ich nicht, dass du deinen Sohn es spielen lassen willst :banghead::frown:

Tja kann leider nicht mehr dazu sagen, vielleicht schreib mal im Technik-Thread hier im Forum, wo man Fragen zu TV usw. stellen kann. Oder du besorgst deinem Sohn Cars 1 :) MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...