AdrianG40 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Kann mir einer einen Tipp geben wie ich die buster starts hin bekomme? Verzweifel schon total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Den Controller in eine Hand und mit der anderen voll drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Den Controller in eine Hand und mit der anderen voll drauf. Habe es schon versucht aber das klappt nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Kann mir einer einen Tipp geben wie ich die buster starts hin bekomme? Verzweifel schon total Den Controller in eine Hand und mit der anderen voll drauf. Habe es, genau wie U11Cup beschrieben, mit dieser Variante gemacht. Controller schräg mit der einen Hand gehalten und mit der anderen voll drauf. Und immer nach 3-4 Rennen paar Minuten Pause, da die Kacke schon heftig in die Arme/Hände ging ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich werde bekloppt immer kurz vor dem letzten gelben balken start das rennen. Bin drauf und dran das auch mit der Stichsäge zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich werde bekloppt immer kurz vor dem letzten gelben balken start das rennen. Bin drauf und dran das auch mit der Stichsäge zu machen Ich hab die R2 Taste immer auf meine Couch geschlagen:D Dadurch bist du schneller weil du die Kraft aus dem ganzem Arm bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich hab die R2 Taste immer auf meine Couch geschlagen:DDadurch bist du schneller weil du die Kraft aus dem ganzem Arm bekommst Oh man. Das werde ich auch mal versuchen ich sehe mich schon beim arzt hocken wegen einer sehnenscheid Entzündung:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Du musst mit dem Drücken nicht warten, bis der Countdown beginnt. Kannst schon ca. ne Sekunde vorher anfangen, also etwa dann wenn du dein Auto von der Seite siehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Du musst mit dem Drücken nicht warten, bis der Countdown beginnt. Kannst schon ca. ne Sekunde vorher anfangen, also etwa dann wenn du dein Auto von der Seite siehst. Das habe ich auch schon heraus gefunden aber selbst das klappt nicht und ich klick die taste schon wund:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das habe ich auch schon heraus gefunden aber selbst das klappt nicht und ich klick die taste schon wund:emot-raise: Du könntest den Controller auch auf die Couch hauen, das hat mir auch etwas geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Du könntest den Controller auch auf die Couch hauen, das hat mir auch etwas geholfen. Und falls das nicht hilft, kann man auch vor Wut die Couch auf den Controller hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Kann mir einer einen Tipp geben wie ich die buster starts hin bekomme? Verzweifel schon total Ich hatte die mit dem Klebestreifen Basteltrick gemacht. Einfach mehrere klebestreifen übereinander in den spalt der gedrückten R2 Taste kleben. Dadurch verkürzt sich der Weg der R2 Taste. Aber nicht zu viele nehmen, da man sonst dauervollgas hat, sondern nur so viele daß es kurz vorm auslösen ist. Beim start hab ich dann den controller in der einen Hand seilich gehalten und mit der anderen, mit dem Zeigefinger, so schnell wie möglich auf die R2 Taste getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das mit dem klebeband müsste ich mal versuchen. Muss ich das über die R2 taste kleben ? Sorry das ich so blöd nachfrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das mit dem klebeband müsste ich mal versuchen. Muss ich das über die R2 taste kleben ? Sorry das ich so blöd nachfrag Ja musst du:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Alles klar danke ist ja schon peinlich bei dem game so probleme zuhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das mit dem klebeband müsste ich mal versuchen. Muss ich das über die R2 taste kleben ? Sorry das ich so blöd nachfrag Wenn du die R2 Taste gdrückt hälst ist ja so ein kleiner spalt und da rein hab ich so viele Klebestreifen geklebt, daß die Taste bis kurz vor dem auslösepunkt ist. Da sieht die R2 Taste dann leicht gedrückt aus und das auto ist ingame auch mit halbgas gefahren. Dadurch ist der weg der R2 Taste den man drücken muss kürzer und man kann sie dadurch schneller drücken. Den Tipp hatte ich hier mal gelesen. Ich schaue mal ob ich den finde. Hab sie gefunden. So in der art hatte ich es gemacht: TIPP FÜR "FRISS STAUB"Nach nun gut 3 Stunden habe ich die optimale Lösung gefunden um diese Trophäe zu erhalten. Mit meinen Fingerchen alleine hats nicht geklappt. Von daher kurz zu meinen Versuchen: 1. Habe mir gedacht: es muss schnell gedrückt werden. Was ist schnell? Eine Bohrmaschine. Also Dremel ausm Keller geholt, 3er Kant-Imbus vorne drauf und es ging rund. Fazit: extrem verkratzte R2 Taste und nicht einen perfekten Start:D 2. Controller aufgeschraubt und R2 Taste rausgenommen. Dann versucht mit nem Stift direkt die Platine zu drücken. Fazit: 0 perfekte Starts. JEEEETZT hab ich mich mal physikalisch an die Sache rangemacht: Was ist das Problem bei dieser Trophäe? Dass man zu schnell die R2 Taste drücken muss. Also was macht man wenn man schnell drückt aber nicht genügend HIts bekommt? RICHTIG: Den Bewegungsweg der R2 Taste einschränken. Also einfach ein Stück Pappe hinter den R2 Knopf geklebt. Genau so viel, dass die R2 Taste knapp vor dem Kontakt ist. Das ganze mit nem Streifen Isolierband verklebt und los gings. Ich habe 42 Versuche für die 40 perfekten Starts gebraucht und habe damit Platin :50: Bei wem der Trick funktioniert hat bitte mal antworten:) Schöne Grüße PS: Jetzt gehts los zu Call of Juarez The Cartell Vielen Dank für den Trick, nach ein bißchen Bastelarbeit für die genaue Dicke des Papiers hats super geklappt. (Mein Rezept: 4 Streifen von einem Tablettenstreifen (Pulver) und ein Stück normales 80g Papier:biggrin5:) 3 pulverstreifen waren zu wenig und 5 waren zuviel;)Was noch wichtig ist, auf keinen Fall den Finger von der Taste, sondern immer in Kontakt bleiben, dann gehts fast von alleine nochmals danke und lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wenn du die R2 Taste gdrückt hälst ist ja so ein kleiner spalt und da rein hab ich so viele Klebestreifen geklebt, daß die Taste bis kurz vor dem auslösepunkt ist. Da sieht die R2 Taste dann leicht gedrückt aus und das auto ist ingame auch mit halbgas gefahren. Dadurch ist der weg der R2 Taste den man drücken muss kürzer und man kann sie dadurch schneller drücken. Den Tipp hatte ich hier mal gelesen. Ich schaue mal ob ich den finde.Hab sie gefunden. So in der art hatte ich es gemacht: So den ersten habe ich drin eig. Lustig der tipp aber der klappt ich werde bekloppt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 So den ersten habe ich drin eig. Lustig der tipp aber der klappt ich werde bekloppt:biggrin5: Freut mich daß der Tipp klappt. Und der Controller bleibt danach auch heil;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 So den ersten habe ich drin eig. Lustig der tipp aber der klappt ich werde bekloppt:biggrin5: Not macht eben erfinderisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Habe da mal noch eine frage die Bonus Taler die man finden muss. Sind die nur in der chrome Veranstaltung zubekommen oder bekommt man die auch im Freien spiel zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.