Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cars 2

Dragarock

Recommended Posts

Ok, danke. Habe es geschafft. xD

Ich habe drei Fragen für Trophäen:

1.

24.png DRÄNGLER

Fahre 5 Minuten im Windschatten.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Dazu einfach im Spielverlauf insgesamt fünf Minuten im Windschatten fahren. Unten rechts im Bildschirm wird einem auch immer angezeigt, wenn man im Windschatten ist.

Windschatten? Wofür ist das eigentlich? Bei mir steht da: 3,9 Minuten. Aber ich weiß nicht, was ich getan habe. o.O Sorry, ich weiß es wieder auch nicht was Windschatten ist. Ich habe eben im Google geschaut. Irgendwas mit Radsport. Ich checke es nicht.

2.

27.png FRISS STAUB

Schaffe 40 perfekte Superstarts.

Beim Start muß man ganz schnell mehrmals die r2.png Taste drücken, damit sich unten die Leiste gelb füllt. Schafft man es die vier gelben Felder zu füllen und so zu starten zählt das als perfekter Superstart. Davon muß man im Spielverlauf 40 Stück schaffen. Nach einer Zeit hat man das Timing dafür und es sollte kein Problem mehr sein. Hat man nach Ende der Story nicht genug, kann man einfach ein Rennen nach Wahl starten und die fehlenden nachholen. Hat man dort dann einen erfolgreichen Start gehabt, einfach neustarten. Die Starts werden so auch gezählt.

Muss ein Runde beenden werden oder kann ich vielleicht danach sofort "Neustart" gehen, wenn ich "Perfekt" geschafft habe?

3.

30.png BEWAFFNET UND GEFÄHRLICH

Sammle und benutze alle Waffentypen.

Es gibt insgesamt zehn verschiedene Waffen, die man einsammeln und nutzen kann. Neun davon findet man auf jeden Fall im Verlauf der Story. Die vermutlich fehlende wird die "schwere Waffe" sein. Man startet dann ein "Freies Spiel" - "Kampfrennen" und lässt sich auf den letzten Platz zurückfallen. Nach einer Zeit bekommt man dann diese Waffe.

Es steht da bei mir 8. Ich habe auch alles einmal wiederholt gemacht. Hat jemand weiß, was ich tun soll?

1. Windschatten ist, wenn du direkt hinter dem Gegner fährst. Also einfach ganz nah hinter dem Gegner fahren.

2. Du machst den Start und kannst dann direkt neustarten. Das zählt.

3. Spiel erstmal die Story durch. Dann solltest du alle bis auf eine haben. Dann "Freies Spiel" - "Kampfrennen" und auf den letzten Platz fahren und Waffen aufnehmen. Irgendwann kommt sie.

Danke, U11Cup. :D

Ich habe letzte Trophäe danach nun endlich Platin, meine Güte.

Letzte Frage habe ich noch:

27.png FRISS STAUB

Schaffe 40 perfekte Superstarts.

Beim Start muß man ganz schnell mehrmals die r2.png Taste drücken, damit sich unten die Leiste gelb füllt. Schafft man es die vier gelben Felder zu füllen und so zu starten zählt das als perfekter Superstart. Davon muß man im Spielverlauf 40 Stück schaffen. Nach einer Zeit hat man das Timing dafür und es sollte kein Problem mehr sein. Hat man nach Ende der Story nicht genug, kann man einfach ein Rennen nach Wahl starten und die fehlenden nachholen. Hat man dort dann einen erfolgreichen Start gehabt, einfach neustarten. Die Starts werden so auch gezählt.

Tipp:

Solltet Ihr einen Turbo-Controller besitzen, schließt diesen an, legt die Turbo-Funktion auf r2.png und startet einen Rennen. Der Superstart ist so garantiert. Brecht das Rennen direkt danach ab und wiederholt den Start auf diese Weise. Macht dies insgesamt 40 mal.

Solltet Ihr mehr als einen Turbo-Controller besitzen, könnt Ihr das ganze noch beschleunigen, indem Ihr diese alle anschließt und wie beschrieben vorgeht.

Diese Tipp verstehe ich nur Bahnhof. /:

Ich habe jetzt 4 perfekte Superstarts. Brauche noch 36. Ich muss ehrlich sagen. Einfach nur drücken, dass nur tun soll, ob es keine andere Lösung gibt, dass leichte zu schaffen als ganze Zeit R2 drücken? Oder hat jemand Idee?

Sorry, aber, ich habe ja keine Lust, ganze Zeit mit R2 zu drücken, sonst tut meine Hände weh. xD

Danke, U11Cup. :D

Ich habe letzte Trophäe danach nun endlich Platin, meine Güte.

Letzte Frage habe ich noch:

Diese Tipp verstehe ich nur Bahnhof. /:

Ich habe jetzt 4 perfekte Superstarts. Brauche noch 36. Ich muss ehrlich sagen. Einfach nur drücken, dass nur tun soll, ob es keine andere Lösung gibt, dass leichte zu schaffen als ganze Zeit R2 drücken? Oder hat jemand Idee?

Sorry, aber, ich habe ja keine Lust, ganze Zeit mit R2 zu drücken, sonst tut meine Hände weh. xD

Den Tipp kann man nur benutzen, wenn man einen Turbo-Controller hat.

Na ja, ich habe was andere Idee.

Ich habe mit eine kleine Sägegerät benutzt, dafür muss ich nicht selber drücken, sondern macht den Sägegerät für mich. Das hat aber super geklappt. Wirklich sau schnell. :D

Leider ist ein bisschen R2 gekratzt und Loch. Na ja, scheiß drauf!! xDD

Made my Day:biggrin5:

Bei den superstarts hatte ich auch meine Probleme. Die hatte ich erst mit dem klebestreifen basteltrick, um den weg der R2 Taste zu verkürzen geschafft.

Um die normal zu schaffen sind meine Reflexe mittlerweile wohl zu schlecht:facepalm:

Aber die Idee ne elekrische säge/Stichsäge zu benutzen find ich geil. Ich schmeiß mich weg, darauf bin ich nicht gekommen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du hättest das sägeblatt mit Klebeband umwickeln können, dann wäre der controller noch heil;)

Made my Day:biggrin5:

Bei den superstarts hatte ich auch meine Probleme. Die hatte ich erst mit dem klebestreifen basteltrick, um den weg der R2 Taste zu verkürzen geschafft.

Um die normal zu schaffen sind meine Reflexe mittlerweile wohl zu schlecht:facepalm:

Aber die Idee ne elekrische säge/Stichsäge zu benutzen find ich geil. Ich schmeiß mich weg, darauf bin ich nicht gekommen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du hättest das sägeblatt mit Klebeband umwickeln können, dann wäre der controller noch heil;)

Ja. :D

Ich weiß, dass ich das Sägeblatt mit Kleband umwickeln soll, aber kein Bock zu machen und zu suchen. Will einfach schnell fertig und sofort einpacken! xDD

Ja. :D

Ich weiß, dass ich das Sägeblatt mit Kleband umwickeln soll, aber kein Bock zu machen und zu suchen. Will einfach schnell fertig und sofort einpacken! xDD

Wenigstens hast du dich dabei nicht verletzt, das hätte auch böse enden können.;)

Also liebe Kinder, die das lesen, bitte nicht nachmachen. Man kann die Trophäe locker ohne elektrische Hilfsmittel schaffen.:smile:

Wenigstens hast du dich dabei nicht verletzt, das hätte auch böse enden können.;)

Also liebe Kinder, die das lesen, bitte nicht nachmachen. Man kann die Trophäe locker ohne elektrische Hilfsmittel schaffen.:smile:

Ja, das hast du eigentlich Recht. Aber keine Sorge, ich habe keine Kinder oder kleine Geschwister. Ich bin ganz allein zuhause, weil meine Mutter und Schwester schon im Urlaub waren. Die Sägegeräte war total laut. Zum Glück, dass mich keiner meckern kann. :D

Kann mir einer paar Tipps geben für die Jäger-Mission in London.

Ich bekomm es einfach nicht hin, bei dem Level eine GoldTrophäe zubekommen. :-/

Bei der habe ich auch 4-5 versuche gebraucht. Mach am besten den Boost-Cheat rein und dann mit dem doppelboost (wo man so ein rotes schutzschild hat) die Gegner rammen. Bei mir waren die Gegnerpulks hilfreich. da bin ich dann einfach rein und ich hatte schon die hälfte der geforderten punkte. Sieht man in der ferne ganz gut wenn viele lichtstrahlen auf einen fleck sind. Manchmal sammeln sie sich unter einr Brücke. Und natürlich mit den Waffen auf die Gegner ballern. Ich bin auch meist im Kreis um den Fluss gefahren und seltener über den Fluss gesprungen. Weil meist springt man über den Gegner, wenn man normal über den Fluss heizt (wegen der Böschungen).

Ansonsten halt immer wieder probieren, irgentwann klappt es.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...