born_toulouse Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hallo, hat sich wer das Spiel aus dem Store gekauft und kann mir sagen wieviel MB bzw. GB das Spiel auf der Platte einnimmt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Die Superstarts sind zum kotzen ich bekomm keinen einzigen hin :banghead: Und ich hab so mega doll auf meinem pad rumgehämmert das ich schweisausbrüche bekommen habe :facepalm: Und meine finger taten danach auch weh :emot-what: Hat da wer gute tipps`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Die Superstarts sind zum kotzen ich bekomm keinen einzigen hin :banghead:Und ich hab so mega doll auf meinem pad rumgehämmert das ich schweisausbrüche bekommen habe :facepalm: Und meine finger taten danach auch weh :emot-what: Hat da wer gute tipps`? ich hab gemerkt das wenn man den rs-butten immer nur "zittern" lässt, dann geht es sehr leicht, da hab ich teilweise fast 1 sekunde zeit bis zum start. mit "zittern" meine ich, das man den r2-button, nur 1-2mm am anschlag hin und her bewegt. mit konventionellem drücken, hab ich das auch nicht geschafft. EDIT: grad erst gesehen das er die platin ja schon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Bekomme das Spiel demnächst und habe dafür nur ein paar Tage Zeit. Hier gibt es leider noch keinen Roadmap. Muss man irgendetwas beachten oder gibt es Tips zum Vorgehen? Danke für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hypercube Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich hab jetzt bei der Zugangsstufe 1-5 in jeden Level ein Pokal und dennoch wird der Zugangspunkt 6 nicht freigeschalten. Hab ich was verpasst/vergessen? Edit: Fehler gefunden...ich hatte zu wenig Punkte für Zugangspunkt 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hypercube Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 STRASSENCHAOS Ramme 15 Gurken im Jäger-Modus. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Muß man die Gurken in EINEM Rennen rammen oder generell einfach 15 mal in dem Jäger Modus? Das ist die letzte Trophy vor Platin und es will einfach nicht bing machen. Edit: erledigt...hab nun Platin :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Alle in einem Rennen, so habe ich es gemacht. Mit etwas Übung klappt das bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich überlege mir gerade das Spiel bei der 3 für 49€ Aktion von Amazon zu kaufen, weil ich ein großer Fan vom ersten Film bin. Lohnt es sich im Gesamtpaket? (Spaß+Platin) Edit: Sache ist gegessen, habe die Aktion aufgeteilt und SSX geholt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Habt ihr Tipps für die Superstarts? Hab Angst, dass der Controller kaputt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ja, habe bei mir den controller die R2 mit tesa film so unter drückt. Das man ihn noch so eben drücken konnte ... Man muss immer noch schnell drücken, aber der weg ist kürzer. So habe ich alle 41 hinbekommen. Habe 5 gemacht, Pause, die nächsten 5 gemacht ... Schreibt ob es bei euch so geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ja, habe bei mir den controller die R2 mit tesa film so unter drückt. Das man ihn noch so eben drücken konnte ... Man muss immer noch schnell drücken, aber der weg ist kürzer. So habe ich alle 41 hinbekommen. Habe 5 gemacht, Pause, die nächsten 5 gemacht ... Schreibt ob es bei euch so geklappt hat. hab es nun auch geschafft und somit Platin. hab den Controller in die rechte Hand genommen und in die linke Hand gehämmert. sah zwar bescheuert aus, aber für Platin tut man alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Schmetter immer an der letzten Trophy vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Welche, Friss Staub :0)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Gibt es eine Alternativ lösung zu Friß Staub?Ich habe Tricks wie Tesa film und papier etc genommen verschieden autos etc..Aber ich hab noch nicht mal ein Superstart hinbekommen verschiedene controller getestet nix nada die kacke will nicht...Ich bin kein Anfänger ich weiß wie man ne taste draufhämmert erlich aber ich verzweifle an diese 2 Trophie hab sogar rechte hand Muskelkater(Nein ich hab nur den pad in der hand gehabt nix anderes).WIE .. EDIT: auch den auto mit perrücke getestet (fast alle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Sehr spaßiges Spiel. Ich will ehrlich sein und versteh echt nicht wie einige solche Probleme mit den Superstarts haben oder hatten. Hatte vorab etwas gelesen hier und hatte echt Respekt davor. War positiv überrascht wie leicht die Superstarts klappten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLgamerHero88 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Frage an alle ist es ein gutes Spiel und lohnt es sich das Spiel zu kaufen. Mein cousin sagte mir es sei langweilig. Ich überlege mir trotzdem das Spiel zu kaufen weil ich etwas angetan bin von den Filmen und das letzte game war ziemlich gut. Kann mir auch jemand sagen ob die Trophys eher schwierig oder Leicht sind?. Da habe ich eben von vielen was anderes gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Die Trophäen sind alle leicht. Also darum musst du dir keine Sorgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Die Trophäen sind alle leicht. Also darum musst du dir keine Sorgen machen. Ich glaube nicht das es ihm um Trophys geht. Siehe Level und so weiter. Ich finde das Empfehlungen immer schwierig sind, dass ist immer Geschmacksache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich glaube nicht das es ihm um Trophys geht.Siehe Level und so weiter. Ich finde das Empfehlungen immer schwierig sind, dass ist immer Geschmacksache. Ein Teil der Frage bezieht sich auf die Schwierigkeit der Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Kann mir jemand sagen, was "rammen" ist? Sowas habe ich noch nie gehört. Sowas hier: STRASSENCHAOSRamme 15 Gurken im Jäger-Modus. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 15 Gurken im Jäger-Modus gerammt hat. Dazu muss man in einem Event im Jäger-Modus 15 Gurken rammen. Mit Gurken sind die kleinen Gegner-Autos gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.