Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cars 2

Dragarock

Recommended Posts

Bei allem Respekt wie können so viele das Game mit einer Schwierigkeit von 1 bewerten

Ne 1 find ich auch leicht untertrieben. Fand die London Mission und die Starts sehr schwer^^

ich finde die starts kein problem ......

Hast du die selber gemacht oder mit einem Turbocontroller?

Die Starts hatte ich im Spiel auch nicht hinbekommen, damit hab ich mich am Schluss abgemüht.

Mit etwas Übung ging es dann doch sehr schnell. Wie hier ein paar Seiten vorher schon beschrieben, man muß fast einen Zitteranfall bekommen, dann gehts super schnell hoch und man hat den Start. Ich hab auf der R2-Taste so ein "Trigger"-Aufsatz drauf und bin mit den Fingern immer darauf ganz schnell hin und her gerutscht und es hat super geklappt. (hoffentl versteht das einer :banghead:) Ich hab es mit Guido in der Wüste gemacht.

Ansonsten fand ich nur noch London schwer, ohne Boost-Code, meiner Meinung nach, nicht zu schaffen oder nur mit viel Glück.

Windschatten-Fahren war nur zeitaufwendig, aber zu zweit dann auch schnell erledigt.

und wen nimmt man am besten? den gabelstapler? oder ist das egal?

nach ein paar versuchen is es egal, am anfang tut man sich mit dem italo gabelstapler aber am leichtesten, das stimmt.

wie schon genesis vorher erwähnt hat, lass die feder beim R2 button nicht ganz aus, sondern bleib immer in einer gewissen haltung.

nach einer zeit hast dus raus ;)

also kameraden.. hab jetzt platin :D

muss gestehen .. war wirklich einfach und ging auch recht fix :)

und nochma zu den superstarts. hab einfach den controller immer quer gehalten sodass man r2 wie X drücken kann :) wenn es wem hilft ...

Moin,

habe gestern das Spiel ins Laufwerk gepackt und dann kam ein fehler auf, dass dieser Modus nicht unterstützt wird,kann mir vllt jemand helfen?!

Mfg

wg1988

diesen Fehler kenne ich zwar nicht, aber meine ps3 ist 2 mal beim spielen abgestürtzt....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...