gepan. Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo, brauch nur noch die koffer zur platin habe 6 bisjetzt sieht man in welchen level die noch fehlen? hat sich erledigt alles durchgegangen platin thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Der Film war gut. Kommt das SPiel da ran? Dann hol ich mirs aus der Videothek. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Der Film war gut. Kommt das SPiel da ran? Dann hol ich mirs aus der Videothek.so far akairo Ich kenne den Film nicht, aber das Spiel ist ganz i.O. Ist kein TOP-Game, aber besser als Cars 1 ist es allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 was genau muss man denn bei showdown in tokyo machen? den heli abschiessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Krieg den Superstars Net hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Bei Cars 1 kam glaube ich wenn man Cheats eingegeben hat am Ende eine Kerze nicht mehr holen. Ist es bei Cars 2 auch so, dass bei Cheats später eine Trophäe nicht mehr zu holen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Bei Cars 1 kam glaube ich wenn man Cheats eingegeben hat am Ende eine Kerze nicht mehr holen.Ist es bei Cars 2 auch so, dass bei Cheats später eine Trophäe nicht mehr zu holen ist? Du bekommst alle Trophies auch mit Cheats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wollte berichten das man die "Friss Staub" Trophy auch machen kann indem man das selbe Event immer NEUSTARTET. Man muss es nicht beenden, neustarten reicht! Habs gerade ausprobiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 habe probleme mit der trophy BOMBENMÄSSIG wo und wie sieht der disruptor aus den ich finden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirit of a legend Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Also ich wir hatten vor das Game schon in die Tone zu kloppen. Wegen diesen Superstarts, habe alles Probiert aber nix. Jetzt mit Papier dazwischen und dann den Controller auf den Tisch zu klöppeln. Naja 7 stück habe ich schon. Aber dicke Arme und einen leicht lädierten Controller auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wegen diesen Superstarts, habe alles Probiert aber nix.Jetzt mit Papier dazwischen und dann den Controller auf den Tisch zu klöppeln. Naja 7 stück habe ich schon. Aber dicke Arme und einen leicht lädierten Controller auch. den superstart fand ich ehrlich gesagt nicht wirklich schwer und mein controller hat es auch gut überstanden. pappe dazwischen schieben etc. muss imo auch nicht sein. ich habe den controller hochkant gestellt und dann kann man auf dem r2-knopf easy herumhämmern wie auf einem normalen button. da hatte ich teilweise sogar noch ne halbe sekunde luft bis zum rennstart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirit of a legend Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 den superstart fand ich ehrlich gesagt nicht wirklich schwer und mein controller hat es auch gut überstanden. pappe dazwischen schieben etc. muss imo auch nicht sein.ich habe den controller hochkant gestellt und dann kann man auf dem r2-knopf easy herumhämmern wie auf einem normalen button. da hatte ich teilweise sogar noch ne halbe sekunde luft bis zum rennstart. Ales Probiert. Leider sind meine Finger / Daumen nicht schnell genug gewesen. Hat immer 1-2 kleine Striche gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ales Probiert. Leider sind meine Finger / Daumen nicht schnell genug gewesen.Hat immer 1-2 kleine Striche gefehlt. versuch mal drauf zu achten, dass du den r2-button nicht bis ganz zurück in die ausgangs-stellung zurückschnellen lässt, sondern ihn nur jeweils kurz antippst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirit of a legend Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 versuch mal drauf zu achten, dass du den r2-button nicht bis ganz zurück in die ausgangs-stellung zurückschnellen lässt, sondern ihn nur jeweils kurz antippst. Ja habe ich gemerkt, das war dann mehr wie ein zittern von mir. R2 auf den Tisch gestellt und angefangen zu zittern. Dann lief es wie am Schnürchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hi bei den Überleben-rennen kann man ja das vorraus fahrende Fahrzeug abschiessen welches dann so rosa Koffer verliert. was haben die Koffer für eine bedeutung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hi bei den Überleben-rennen kann man ja das vorraus fahrende Fahrzeug abschiessen welches dann so rosa Koffer verliert. was haben die Koffer für eine bedeutung? die füllen deinen schutzschild wieder auf. ähnlich wie die batterien nur nicht ganz so effektiv. auuserdem gibt es eine trophy(unfehlbar), wenn du 25 mal ein fahrzeug triffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 leute, diese "bewaffnet und gefährlich" trophy macht mich fertig. es ist ja immer von 10 waffen hier die rede. wo sollen die sein? es gibt hier zum auswählen: ölspur, rakete, mine, maschinengewehre, dreifachrakete, energiesauger,schleuder-schlitten und das satellitenbeben. das sind 8 - zählt man dann die "gefährliche waffe" dazu 9. und was soll da die zehnte sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hier mal ne liste in englisch: missile troika missiles machine gun skate jack drop mine impact mine oil slick leech satellite quake satellite blitz ich habe cars2 auf englisch gezockt, deswegen weiss ich jetzt die genaue dt. übersetzung nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ok habs jz durch - war diese spezialattacke, denn man muss mit jeder attacke auch wen treffen. hatte den mal eingesetzt, wurde aber anscheinend abgewehrt mit dem turbo. seis wies sei, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproofweeed Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ich kak auch immer wieder bei dem superstarts ab ich probier es jetzt mal mit dem gabbelstapler ^^ thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.