Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Playstation Plus und Burnout Paradise...


Gismo2204

Recommended Posts

Hallo,

Durch das Welcome Back Packet bekam ich ja 30 Tage kostenlose Mitgliedschaft, die soeben abgelauefen sind. In der Zeit habe ich Burout Paradise runtergeladen aber nicht INSTALLIERT. So jetz ist Playstation Plus abgelaufen und kann das Spiel trotzdem noch spielen O.o

Verschwindet das Spiel noch oder wie?

Obwohl die PS Plus Mitgliedschaft abgelaufen ist, kann ich das Spiel Burout Paradise noch spielen, weil ich es erst nach dem Ablaufen der Mitgliedshaft installiert habe.

Ein Trick oder verschwindet das Spiel doch noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verschwinden würde es nie, weil deine PS3 net einfach ohne dein wissen / tun sachen deinstalliert. Es würde nur schlicht weg nicht mehr funktionieren.

Und da dasproblem mit dem Gratis Monat einige zZ haben (viele haben halt noch zugriff auf die PSN+ Inhalte aus dem letzten Monat obwohl der Gratis Monat längst abgelaufen ist, bzw leute die den Service daraus nun aboniert haben können nicht auf aktuellen inhalt zugreifen) man siehe den PSN+ Thread würd ich mich noch nicht zu früh freuen, wann du das Spiel installiert hast dürfte damit ziemlich egal sein, das system wird trotzdem merken das es unter Plus geladen wurde. Nur aufgrund der Probleme die irgentwann auch beseitigt werden wirste wohl irgentwann das pech haben es nimmer zocken zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...