GoodFuker Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Habe ein paar neue Trophäen bekommen da wollte ich fragen was ich machen muss damit die hier angezeigt werden? Wie kann ich die Aktualisieren oder macht Ihr das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Das einzige, was du machen musst, ist synchronisieren. Da deine PSN ID eingetragen ist geht der Rest von alleine einmal am Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hab synchronisieren ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hab synchronisierenok danke In der Regel lesen wir nachts die Trophäen aus, morgen sollte also dann der Stand von heute drin sein. Am besten machst du das immer abends, dann ist das auch immer recht "aktuell". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.