CaptnPenetration Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich habe ein Problem und hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann. Immer wenn ich Duke Nukem Forever mit dem Xbox Controller mit kabel spiele bleibt es nach nur kurzerzeit einfach hängen, wenn ich den Controller aber ausstecke gehts sofort wieder weiter. Der Controller wurde eigentlich ohne Probleme erkannt und installiert. Ich benutze Windows 7 home premium 64bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hast du das spiel schonmal minimiert und geguckt ob der pc ne fehlermeldung oder so ansagt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptnPenetration Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hast du das spiel schonmal minimiert und geguckt ob der pc ne fehlermeldung oder so ansagt??? ja hab ich hab mal treiber gelöscht und neu instaliert guck mal ops geht EDIT: ok jetzt gehts plötzlich lag wohl wirklich nur am treiber kann also geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.