Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN account sperrungen


Finchen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Joah ich wuerd ja mal sagen, dass wenn man es schafft durch LBP gesperrt zu werden, hat man's auch net besser verdient. Immerhin kann man von ausgehen, dass das auch Kinder spielen und auch duerfen. Das aber nur mal so am Rande.

Wieso kommst net an deine email ran?

Hast kein PC, dann versuchs bei Freunden oder Familie.

Hast ne Fake-Adresse eingegeben...Pech gehabt... Sony anrufen.

Viel mehr Varianten gibts da net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man bitte wegen LBP gesperrt werden? Was hast du angestellt?

Ein anderer User hier im Forum ist mal gesperrt worden, weil in dem LBP-Level, den er gespielt/gemacht hat ein Hakenkreuz zu sehen war. Er könnte aber auch einfach andere Spieler angemacht bzw. beleidigt haben. Gibt viele Möglichkeiten, tut hier aber nichts zur Sache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderer User hier im Forum ist mal gesperrt worden, weil in dem LBP-Level, den er gespielt/gemacht hat ein Hakenkreuz zu sehen war. Er könnte aber auch einfach andere Spieler angemacht bzw. beleidigt haben. Gibt viele Möglichkeiten, tut hier aber nichts zur Sache ;)

oh, ok. Ich würde es unfair finden, wenn er so ein Level nur gespielt hat und dann gesperrt worden ist. Konnte er ja vorhin nicht wissen, dass da Hakenkreuze an der Wand hängen. Wenn er aber das Level gebaut hat, ist er selber schuld.

Ich würde dir auch raten dort mal anzurufen und fragen was da los ist. Mehr können wir dir hier nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok hat sich geklärt bin nur 1 monat gesperrt und ne freun für nur 7 tage. ziehmlich unfair dafür das wir immer zu 2 online gezockt haben....

Problem gelöst...

Weshalb er gesperrt wurde, ist sein Problem.

Gesperrt wird man aber nicht einfach so ohne weiteres.

Daher tut Dir ein Monat Pause bestimmt gut :cool2:

- Geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...