Nightboston Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 You are Welcome:biggrin5: Ich bedanke mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Al_Franco "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hallo Wollte nur Bescheid sagen das das Spiel heute bei mir angekommen ist.Die ersten 2 Fälle auch schon gelöst und schon 49 % der Trophys.Leider beide Male mit einer Gründlichkeit von nur 97 % abgeschlossen.Werde am Wochenende das Spiel komplett machen.Hoffe ich. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 HalloWollte nur Bescheid sagen das das Spiel heute bei mir angekommen ist.Die ersten 2 Fälle auch schon gelöst und schon 49 % der Trophys.Leider beide Male mit einer Gründlichkeit von nur 97 % abgeschlossen.Werde am Wochenende das Spiel komplett machen.Hoffe ich. Gruß RoadRunner:opa: Ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hallo Spiel ist platiniert.Habe auch schon den nächsten auf der Liste angeschrieben.Wenn er mir seine Adresse geschickt hat geht das Spiel am Montag wieder raus.Melde mich dann nochmal wenn es verschickt ist.Vielen Dank nochmal für das bereitstellen des Spiels. Gruß RoadRunner:opa: Edit:elduderino hat sich schon bei mir gemeldet.Habe seine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 HalloSpiel ist platiniert.Habe auch schon den nächsten auf der Liste angeschrieben.Wenn er mir seine Adresse geschickt hat geht das Spiel am Montag wieder raus.Melde mich dann nochmal wenn es verschickt ist.Vielen Dank nochmal für das bereitstellen des Spiels. Gruß RoadRunner:opa: Edit:elduderino hat sich schon bei mir gemeldet.Habe seine Adresse Bitte schön und OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo Das Spiel hab ich heute weitergeschickt.Allen nachfolgenden viel Spass damit. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Nimm mich bitte raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 HalloDas Spiel hab ich heute weitergeschickt.Allen nachfolgenden viel Spass damit. Gruß RoadRunner:opa: Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Nimm mich bitte raus Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 spiel ist da und hab mal den ersten fall gespielt und schon bei 32%. morgen gehts dann weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 elduderinospiel ist da und hab mal den ersten fall gespielt und schon bei 32%. morgen gehts dann weiter OK und viel Spaß roehren"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 so, platin gestern erspielt. wenn ich dann die adresse hab schick ichs morgen gleich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Schiebt mich mal nach hinten ich habe zur Zeit keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.