tody_91 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Angekommen? Jupp ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Gut, dann bin ich beruhigt. Dir gutes Gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Gut, dann bin ich beruhigt. Dir gutes Gelingen Danke dir Gibt es irgendwas worauf man aufpassen sollte außer nach einer komplettlösung durchzuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Danke dir Gibt es irgendwas worauf man aufpassen sollte außer nach einer komplettlösung durchzuspielen? Mir fällt da so nichts ein. Ne Komplettlösung findest du auch bei mir im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Bin so gut wie durch Der nächste kann mir schon mal seine Adresse zukommen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 bekomm schon ein anderes spiel mich bitte 5 plätze nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich habe leider keine Zeit gerade um überhaupt was zu Spielen, daher bitte ich mich raus zu nehmen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kinders ihr macht mich echt fertig *nächsten anschreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Update: Habe noch keine Adresse bzw. Rückmeldung erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Immer noch keine Rückmeldung vom roadrunner erhalten Sag Bescheid ab wann ich den nächsten anschreiben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Immer noch keine Rückmeldung vom roadrunner erhalten Sag Bescheid ab wann ich den nächsten anschreiben soll Wenn er sich bis morgen nicht meldet, dann schickst es an den nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Belisknerbekomm schon ein anderes spiel mich bitte 5 plätze nach hinten OK Campi672Ich habe leider keine Zeit gerade um überhaupt was zu Spielen, daher bitte ich mich raus zu nehmen. Bist raus flotschi18_1"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45�) an den nächstenin der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo Sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe war 2 Tage beruflich unterwegs.Habe meine Adresse angegeben. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 HalloSorry das ich mich nicht früher gemeldet habe war 2 Tage beruflich unterwegs.Habe meine Adresse angegeben. Gruß RoadRunner Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 HalloSorry das ich mich nicht früher gemeldet habe war 2 Tage beruflich unterwegs.Habe meine Adresse angegeben. Gruß RoadRunner Game geht heute nach der Arbeit raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Game geht heute nach der Arbeit raus OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." P.S Hab leider noch keine 500 Beiträge,aber ich bin für 18er freigeschaltet und Face2Face hab ich auch gemacht,daher bitte ich mitmachen zu dürfen... =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45? an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." P.S Hab leider noch keine 500 Beiträge,aber ich bin für 18er freigeschaltet und Face2Face hab ich auch gemacht,daher bitte ich mitmachen zu dürfen... =) You are Welcome:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.