Gast Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Spiel schon angekommen? Hab heute nen Zettel von DHL im BK, kann die Sendung aber erst morgen abholen. Sag dann bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hab heute nen Zettel von DHL im BK, kann die Sendung aber erst morgen abholen. Sag dann bescheid. Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ok Spiel ist da. Edit: Spiel ist durch ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Spiel ist da.Edit: Spiel ist durch ;p Alles klar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Gibts doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Spiel ist heute verschickt worden. Ein fettes Dankeschön an Donky80Kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Spiel ist heute verschickt worden. Ein fettes Dankeschön an Donky80Kong Bitte, bitte :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hab das Spiel heut' erhalten und gleich schon 16 Trophies ergattert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 mich bitte rausnehmen, bin auf platz 19. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hab das Spiel heut' erhalten und gleich schon 16 Trophies ergattert Du Tier mich bitte rausnehmen, bin auf platz 19. danke! Alles Klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hatte bisher keine Probleme, es fehlen nur noch die letzten 2 Fälle und alle 100% Aufgaben sind schon bewältigt. Nach Megamind und Terminator die dritteinfachste Platin (Selbst Cars war noch schwerer. ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hab nun Platin, werde aber das Spiel erst am Montag verschicken können. Vielen Dank an Donky fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Nimm mich bitte von der Liste! DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Spiel ist heute angekommen. Hab auch schon den ersten Fall gelöst und 11/26 Trophies geholt. 7 allein direkt nach Beenden des ersten Falls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Noch 2 Fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Gibts eigentlich Videos für die 100% Gründlichkeit und Fähigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hat sich erledigt. Hab eben beides im letzten Fall bekommen und nun Platin. Adresse habe ich auch schon und geht am Montag direkt raus. Danke an Donky PS. War meine 40# Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hat sich erledigt. Hab eben beides im letzten Fall bekommen und nun Platin. Adresse habe ich auch schon und geht am Montag direkt raus.Danke an Donky PS. War meine 40# Platin OK und meinen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 X_^_Ace100ace200_^_XHab nun Platin, werde aber das Spiel erst am Montag verschicken können.Vielen Dank an Donky fürs Bereitstellen. Bitte MT8VR6Nimm mich bitte von der Liste! DANKE Bist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.