Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Falls du nach der Komplettlösung spielst, da fehlt ein Beweis in der 2 Mission und zwar bei Hotel am Geländer, da findet sich noch ein Fingerabdruck. Ja, hab nach der Komplettlösung gespielt und das mit dem Fingerabdruck, muss ich dann gleich nochmal probieren. Aber die 100% Gründlichkeit bekomm ich trotz Video bei Youtube, wo ich genau das gleiche gemacht hab wie der im Video, nicht hin .... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich weiss einfach nicht, was ich falsch mache .... Die schnitzeljagdtrophy hab ich jetzt, aber die 100% Gründlichkeit will einfach nicht klappen. Immer bei 97% scheiter ich dann dran. Da ich keinen Bock mehr auf dieses Scheiss Game hab, kann mir der nächste schonmal seine Adresse schicken. Drecks Spiel ..... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Nimm mich bitt aus der Liste raus. Ich komm wegen meinem Studium so gut wie gar nicht mehr zum Zocken, da macht das leider (im Moment) keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Nimm mich bitt aus der Liste raus. Ich komm wegen meinem Studium so gut wie gar nicht mehr zum Zocken, da macht das leider (im Moment) keinen Sinn. Ist gut. Gruß Dom:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Mich bitte aus der liste streichen bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Mich auch bitte aus der Liste entfernen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 mich bitte austragen ... bekomm das spiel demnächst über einen kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Trophäen-FreakMich bitte aus der liste streichen bitte. B_WladiMich auch bitte aus der Liste entfernen, danke skilllzmich bitte austragen ... bekomm das spiel demnächst über einen kumpel So sei es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich weiss einfach nicht, was ich falsch mache .... Die schnitzeljagdtrophy hab ich jetzt, aber die 100% Gründlichkeit will einfach nicht klappen. Immer bei 97% scheiter ich dann dran. Da ich keinen Bock mehr auf dieses Scheiss Game hab, kann mir der nächste schonmal seine Adresse schicken. Drecks Spiel ..... -.- hast Du das Spiel schon abgeschickt? X_^_Ace100ace200_^_X hat mir schon seine Adresse gegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Mich bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Mich bitte austragen, danke. Erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Spiel ist raus, Platin hier auch nicht geschafft, bin einfach zu blöd für die 100% .... Trotzdem danke an Donkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Spiel ist raus, Platin hier auch nicht geschafft, bin einfach zu blöd für die 100% .... Trotzdem danke an Donkey oh so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 oh so schwer? Nein, nicht schwer, aber ich bin irgendwie zu blöd, die letzten 3% für die 100% Genauigkeit zu finden. Egal welches Level ich mache. Und ja ich hab auch den Tisch bei dem Doktor untersucht und ich hab mir auch den Aufzug und die Räume links und rechts davon angeguckt, aber trotzdem schaff ichs einfach nicht ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Nein, nicht schwer, aber ich bin irgendwie zu blöd, die letzten 3% für die 100% Genauigkeit zu finden. Egal welches Level ich mache. Und ja ich hab auch den Tisch bei dem Doktor untersucht und ich hab mir auch den Aufzug und die Räume links und rechts davon angeguckt, aber trotzdem schaff ichs einfach nicht ..... Wenn Du möchtest trage ich dich am Ende nochmal ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Wenn Du möchtest trage ich dich am Ende nochmal ein? Ne, brauchste nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ne, brauchste nicht OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.