Revolver1979 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hey, ich hatte vor grob nem jahr geschrieben, das ich raus bin und bitte aus der liste entfernt werden möchte, da ich kaum mehr zum zocken gekommen bin. Lg Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hey, ich hatte vor grob nem jahr geschrieben, das ich raus bin und bitte aus der liste entfernt werden möchte, da ich kaum mehr zum zocken gekommen bin. LgGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Hä? Stehst doch garnicht in der Liste! Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich wäre immer noch sehr dran interessiert^^ aber wie gesagt wäre meine erste Platinkette kann ich schon verstehen wenn man da einem nicht vertraut. Na gut aber lass es mich nicht bereuen! Wenn Du jetzt Zeit hast dann schreibe Ducks an und gib Ihm deine Adresse. Trage das dann später in die Liste ein. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Okay dann wurde es mittlerweile rausgenommen. Hatte sehr viele pm's, diesbezüglich. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 Okay dann wurde es mittlerweile rausgenommen. Hatte sehr viele pm's, diesbezüglich.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Das muss aber sehr lange her sein... Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Na gut aber lass es mich nicht bereuen!Wenn Du jetzt Zeit hast dann schreibe Ducks an und gib Ihm deine Adresse. Trage das dann später in die Liste ein. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Danke gesagt, getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Adresse bekommen, Gerade verpackt, morgen geht es zur post. Sendungsnummer folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 So Versendet an Sammlerseele. Sendungsnummer: RM 1336 6878 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Zwischenmeldung: Spiel ist grade angekommen sieht soweit ok aus ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Zwischenmeldung: Spiel ist grade angekommen sieht soweit ok aus ^^. Alles klar und viel Spaß. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Zwischenmeldung: Spiel ist grade angekommen sieht soweit ok aus ^^. Cool perfekt. Ich bin raus und danke für das vertrauen und der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Leute welche Mission bietet sich den für die 100% Gründlichkeit an? Ich habe in Mission 1 schon direkt alles machen wollen aber da bring ich nur 97% zusammen. Ich habe soweit ich weiss alle 33 Sachen und überall die Kamera geschwenkt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Leute welche Mission bietet sich den für die 100% Gründlichkeit an? Ich habe in Mission 1 schon direkt alles machen wollen aber da bring ich nur 97% zusammen. Ich habe soweit ich weiss alle 33 Sachen und überall die Kamera geschwenkt . Ich habs bei der ersten gemacht. Bei was kommst du denn nicht auf 100%? Gibt ja drei Sachen, soweit ich weiß. Edit: überlesen^^ Hast du auch bei den PC's ganz geschwenkt und bei dem kleinen Beistelltisch beim Doc? Ansonsten einfach bei den anderen Missionen mal probieren. Die letzte oder vorletzte fand ich auch ganz gut dafür, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich habs bei der ersten gemacht. Bei was kommst du denn nicht auf 100%? Gibt ja drei Sachen, soweit ich weiß.Edit: überlesen^^ Hast du auch bei den PC's ganz geschwenkt und bei dem kleinen Beistelltisch beim Doc? Ansonsten einfach bei den anderen Missionen mal probieren. Die letzte oder vorletzte fand ich auch ganz gut dafür, soweit ich weiß. Vielen Dank es war tatsache der dumme Beistelltisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 So das Spiel ist platiniert und ich hab mal alle auf der Warteliste angeschrieben mal schauen ob sich wer meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 So das Spiel ist platiniert und ich hab mal alle auf der Warteliste angeschrieben mal schauen ob sich wer meldet. Alles klar. Liste wird dann aktualisiert. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Alles klar. Liste wird dann aktualisiert. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Mhm wie lange soll man den warten bzw wie oft soll ich die Leute den so anschreiben wenn keiner antwortet? ach und dann noch: kIPPy) kann man garnicht anschreiben und Ducks hat ja das Spiel vor mir gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 Mhm wie lange soll man den warten bzw wie oft soll ich die Leute den so anschreiben wenn keiner antwortet?ach und dann noch: kIPPy) kann man garnicht anschreiben und Ducks hat ja das Spiel vor mir gehabt. Dann die beiden nicht mehr Anschreiben. Versuche es noch ein-, zweimal und wenn dann keiner Zeit hat usw. schickst es an mich zurück. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Da sich jetzt leider kein Abnehmer mehr findet, wird die PK geschlossen. --Geschlossen-- Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.