Sepp303 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Mich bitte austragen....Wenn du ausm Urlaub wieder da bist. Danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 kannst mich rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 TopperHarleeMich bitte von der Liste streichen hab momentan nicht so die Zeit dafür. Danke Ribery97Mich bitte austragen....Wenn du ausm Urlaub wieder da bist. Danke.. undertakersmackkannst mich rausnehmen Wie Ihr wünscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Spiel ist angekommen OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Vorläufig abgelehnt! Zu kurz angemeldet, zu wenig Beitäge und kein Face-2-Face. Nur 18er Zugang reicht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Kannst du mich bitte aus der Liste entfernen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Kannst du mich bitte aus der Liste entfernen?Danke! Erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Kannst mich 2 Plätze nach hinten schieben danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Kannst mich 2 Plätze nach hinten schieben danke Erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Kann man da noch mitmachen??? Hätte Interesse daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Marktplatz +7, 18er Freistellung mehr als 6 monate angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Kann mir mal einer erklären warum alle immer das selbe kopieren? Das man die regeln gelesen hat steht doch im Start post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Kann mir mal einer erklären warum alle immer das selbe kopieren? Das man die regeln gelesen hat steht doch im Start post. Lies dir mal den Startpost genau durch, dann sollte es sich von alleine erklären, warum die Leute die mitmachen wollen, das Gleiche kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Kann mir mal einer erklären warum alle immer das selbe kopieren? Das man die regeln gelesen hat steht doch im Start post. Wer (aufmerksam und genau) lesen kann ist klar im Vorteil!!! Lies dir mal den Startpost genau durch, dann sollte es sich von alleine erklären, warum die Leute die mitmachen wollen, das Gleiche kopieren Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Dann SPAM ich halt auch mal den Text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Mir fehlen noch 2 Trophies. Einmal für 100% Gründlichkeit und alle Beweise in Fall 2 einsammeln, aber beide wollen einfach nicht klappen ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Mir fehlen noch 2 Trophies.Einmal für 100% Gründlichkeit und alle Beweise in Fall 2 einsammeln, aber beide wollen einfach nicht klappen ... -.- Falls du nach der Komplettlösung spielst, da fehlt ein Beweis in der 2 Mission und zwar bei Hotel am Geländer, da findet sich noch ein Fingerabdruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.