FlashI3ang Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Bisher zwei Absagen und keine Antwort. Hab jetzt auch die angeschrieben, die sich erst vor kurzem eingetragen haben. Gruß Maurice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Bisher zwei Absagen und keine Antwort. Hab jetzt auch die angeschrieben, die sich erst vor kurzem eingetragen haben.Gruß Maurice die vor kurzem eingetragen wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 die vor kurzem eingetragen wurden Wurdest doch erst gestern oder vorgestern eingetragen Wäre zu schön gewesen wenn du könntest. Also die letzten zwei haben auch ne Absage gegeben. Wie soll es weiter gehen ? Spiel erst nochmal behalten und dann jede Woche mal fragen ? oder zurück an dich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wurdest doch erst gestern oder vorgestern eingetragen Wäre zu schön gewesen wenn du könntest.Also die letzten zwei haben auch ne Absage gegeben. Wie soll es weiter gehen ? Spiel erst nochmal behalten und dann jede Woche mal fragen ? oder zurück an dich ? Erstmal behalten und weiter versuchen, wenn es dann immer noch niemand haben möchte kannst es an mich schicken. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wurdest doch erst gestern oder vorgestern eingetragen Wäre zu schön gewesen wenn du könntest.Also die letzten zwei haben auch ne Absage gegeben. Wie soll es weiter gehen ? Spiel erst nochmal behalten und dann jede Woche mal fragen ? oder zurück an dich ? zu mir ist gerade eig game auf dem weg, wird aber nicht lange dauern, dannach ist kein weiteres in sicht, also wenn du bis dahin keinen abnehmer gefunden hast, könne ich es nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 zu mir ist gerade eig game auf dem weg, wird aber nicht lange dauern, dannach ist kein weiteres in sicht, also wenn du bis dahin keinen abnehmer gefunden hast, könne ich es nehmen Meld dich dann einfach mal per PN an mich, dann bekomm ich auch ne E-Mail usw. und muss nicht immer hier im Thread gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Meld dich dann einfach mal per PN an mich, dann bekomm ich auch ne E-Mail usw. und muss nicht immer hier im Thread gucken alles klar, mache ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hey, wollte nur mal bescheid sagen, das ich mich bei Flash gerade mit adresse gemeldet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hey, wollte nur mal bescheid sagen, das ich mich bei Flash gerade mit adresse gemeldet habe :thumbup: Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 So Spiel geht heute oder morgen raus an Flesher92. ich versuche es heute noch, damit er es morgen hat. Gruß Maurice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 :thumbup:Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, was? :emot-raise: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 was? :emot-raise: ^^ Daumen hoch sollte glaube ich ein Smiley werden Spiel ging gestern raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Daumen hoch sollte glaube ich ein Smiley werden Spiel ging gestern raus! ok^^ und was für einer? super, dann wirds bestimmt morgen ankommen gebe selbstverständlich nochmal bescheid wenns da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ok^^ und was für einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ah, alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Spiel eben ausm Kasten genommen Hülle und spiel in einem wie neuen zustand nur die KL sieht mieserabel aus total zerknittert schon voll weich das papier und eingerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Spiel eben ausm Kasten genommen Hülle und spiel in einem wie neuen zustand nur die KL sieht mieserabel aus total zerknittert schon voll weich das papier und eingerissen Das ist halt der Zahn der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Das ist halt der Zahn der Zeit. ja, haste schon recht werde heute abend mit der Platin anfangen Edit: achja, übrigens ne echt geile sache mit der KL! fange jetzt gerade mit dem game an mal sehen wie ich voran komme dann bis dem nächst, wenn ich fertig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo, also ich suche jetzt schon ne abnehmer, das ist ja mal ein scheiß spiel, das kann ich mir echt nicht weiter antun, das bringt mich sonst zur weißglut!^^ naja ich schreib dann mal die leute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hallo,also ich suche jetzt schon ne abnehmer, das ist ja mal ein scheiß spiel, das kann ich mir echt nicht weiter antun, das bringt mich sonst zur weißglut!^^ naja ich schreib dann mal die leute an hahahahahahahaha :'D made my day Ich sagte ja, dass das Spiel nicht der Burner ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.