FlashI3ang Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Du kommst aus Österreich ne ? Hast mal geguckt ob Adresse usw auch stimmt ? Also nochmal überprüft? Gruß Maurice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." würd mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Du kommst aus Österreich ne ? Hast mal geguckt ob Adresse usw auch stimmt ? Also nochmal überprüft?Gruß Maurice hab ich sicher richtig alles geschrieben,.. vorm postler sogar.. ich checks nicht warum solange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Bestimmt dauert die Zustellung zur Zeit ein bisschen länger wegen den Überschwemmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Bestimmt dauert die Zustellung zur Zeit ein bisschen länger wegen den Überschwemmungen. Das könnte sein.Abwarten noch.. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wir warten...... Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Jungs, ihr glaubt nicht was heute in der Post lag :eek6: Also Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Jungs, ihr glaubt nicht was heute in der Post lag :eek6:Also Spiel ist da Bestens und viel Spaß. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Bestens und viel Spaß. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Dann bin ich ja noch heil davon gekommen.Danke nochmal für die PK teilnahme und allen gutes gelingen. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." würd mich freuen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ? Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, wieso? meinte damit ob ich teilnehmen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Kann ich vielleicht noch eine kleine Verlängerung erhalten für das Spiel ? 3 Tage vielleicht ? Wäre extrem nett. Gruß Maurice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Kann ich vielleicht noch eine kleine Verlängerung erhalten für das Spiel ? 3 Tage vielleicht ? Wäre extrem nett.Gruß Maurice Klar, kein Ding "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Darfst teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Danke . Macht 5 € Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Macht 5 € Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hab die nächsten angeschrieben. Muss nur noch Kapitel 5 machen, aber das mach ich heute noch spätestens morgen udn dann geht es sofort raus. Danke, dass ich teilnehmen durfte. Nie wieder eine Platinkette bei so einem Spiel. Ist mal so garnicht meins, aber Platin hab ich halt jetzt gemacht Gruß FlashI3ang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hab die nächsten angeschrieben. Muss nur noch Kapitel 5 machen, aber das mach ich heute noch spätestens morgen udn dann geht es sofort raus. Danke, dass ich teilnehmen durfte.Nie wieder eine Platinkette bei so einem Spiel. Ist mal so garnicht meins, aber Platin hab ich halt jetzt gemacht Gruß FlashI3ang Alles klar und gern geschehen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.