Lordy4007 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Alle angeschrieben. Gruß Lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Alle angeschrieben. Gruß Lordy Alles klar. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Das Spiel geht am Montag an Flashi3ang . Gruß lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Das Spiel geht am Montag an Flashi3ang .Gruß lordy4007 Bestens. Hast schon Platin? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Bestens.Hast schon Platin? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Nein,ich mache heute und morgen noch die letzten zwei Kapitel.Hab ein bisschen Stress auch Privat sonst hätt ich es in einem Zug auf Platin gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Nein,ich mache heute und morgen noch die letzten zwei Kapitel.Hab ein bisschen Stress auch Privat sonst hätt ich es in einem Zug auf Platin gespielt. Mach dir kein Stress. Wenns ein, zwei Tage länger dauert ist das auch nicht so schlimm. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Mach dir kein Stress.Wenns ein, zwei Tage länger dauert ist das auch nicht so schlimm. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Bis Montag geht sich das Perfekt aus,trotzdem Danke.Diese Fähigkeiten Trophie macht mir etwas Kopfzerbrechen.. Die kommt nämlich nicht. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wie es aussieht ist die vorletzte Trophäe bei mir verbuggt.Bis Morgen schaff ich es nicht mehr um einen neuen Run zu starten.Also geht das Spiel wie geplant an den nächsten. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wie es aussieht ist die vorletzte Trophäe bei mir verbuggt.Bis Morgen schaff ich es nicht mehr um einen neuen Run zu starten.Also geht das Spiel wie geplant an den nächsten.Gruß Lordy4007 Das ist natürlich blöd aber wenn Du möchtest kannst es noch ein paar Tage länger behalten? Ist kein Problem. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Das ist natürlich blöd aber wenn Du möchtest kannst es noch ein paar Tage länger behalten?Ist kein Problem. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Jo das waere nett.dann probiere ich es nochmal bei einem Freund. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Jo das waere nett.dann probiere ich es nochmal bei einem Freund.Gruß Lordy4007 Kein Problem. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Kein Problem. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Dann schick ich das Spiel am Mittwoch weiter.Danke,ich hoffe die Trophy kommt. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Soeben Platin erreicht und das Spiel wird morgen verschickt.Vielen Dank Donky das ich es noch einbehalten durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Soeben Platin erreicht und das Spiel wird morgen verschickt.Vielen Dank Donky das ich es noch einbehalten durfte. Dafür doch nicht. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Spiel wurde gestern weggeschickt. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Spiel wurde gestern weggeschickt. Gruß Lordy4007 Alles klar. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Und wie siehts hier aus, Spiel schon da? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Immer noch nicht da Ich warte schon seit einer Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Immer noch nicht da Ich warte schon seit einer Woche. das gibts ja nicht,.. Edit: Ich habe gerade in meiner Börse gesucht aber finde die Rechnung nicht wo die Sendenummer trauf steht.Ich hoffe das Game kommt bald an,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 das gibts ja nicht,..Edit: Ich habe gerade in meiner Börse gesucht aber finde die Rechnung nicht wo die Sendenummer trauf steht.Ich hoffe das Game kommt bald an,.. Das ist aber schlecht. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.