Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung

Recommended Posts

Platin erhalten und Spiel an SriTharsan verschickt.

Danke nohmal für's bereit stellen :)

EDIT: Sendenummer gibt's auf Nachfrage.

Gerne.

Spiel ist heute angekommen.

Disc sowie Hülle sind in einem gutem Zustand.

Mache mich am Wochenende auf die Suche nach dem neuen Abnehmer.

Alles klar.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wurde ich überlesen? :biggrin5:

Spiel ist noch immer nicht da.

Edit: Die Sendenummer dürfte auch falsch sein.

Immer schön ruhig bleiben und nicht in Panik ausbrechen ;)

Nach Österreich dauert der Versand nunmal etwas länger als nach DE.

PS: Ich weiß ja nicht wo du die Sendungsnr. überprüft hast, aber bei mir wird diesbezüglich das angezeigt:

Die Sendung wurde am 24.05.2013 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt zur Weiterbeförderung nach Österreich übergeben.

Immer schön ruhig bleiben und nicht in Panik ausbrechen ;)

Nach Österreich dauert der Versand nunmal etwas länger als nach DE.

PS: Ich weiß ja nicht wo du die Sendungsnr. überprüft hast, aber bei mir wird diesbezüglich das angezeigt:

Der Versand dauert wie bei uns auch 2-3 Tage. Die Nummer hab ich im AT Post Store eingeben. Ich gebs mal im DE rein.

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Der Versand dauert wie bei uns auch 2-3 Tage. Die Nummer hab ich im AT Post Store eingeben. Ich gebs mal im DE rein.

Und genau das trifft nämlich nicht immer zu.

Glaub mir, es gab bei den PK auch schon Fälle wo der Versand 5-7 Werktage gedauert hat (unabhängig davon ob man nun von Deutschland nach Österrreich oder umgekehrt verschickt)

Und genau das trifft nämlich nicht immer zu.

Glaub mir, es gab bei den PK auch schon Fälle wo der Versand 5-7 Werktage gedauert hat (unabhängig davon ob man nun von Deutschland nach Österrreich oder umgekehrt verschickt)

Ja ich hab da Angst halt das ich dann der Trottl bin wenn da was ist.Naja wird schon kommen.Thx :)

Ja ich hab da Angst halt das ich dann der Trottl bin wenn da was ist.Naja wird schon kommen.Thx :)

Und genau deshalb meinte ich ja auch, dass man die Ruhe bewahren und nicht immer sofort vom Schlimmsten ausgehen sollte ;)

Die Sendungsnr. ist ja vorhanden, daher kann eigentlich so gut wie nichts passieren :)

Danke Game wurde soeben von der Post geholt.

Edit: Hatte erst jetzt Zeit das Game auszupacken.Der allgemeine Zustand ist sehr gut.Die hülle weist keine risse oder sonstiges auf und die Disc ist kratzfrei und sauber.Ich schicke das Game ab Freitag an den nächsten sofern sich jemand findet. Vielen dank fürs bereitstellen und danke an SriTharsan fürs schicken.

Donky80Kong bitte bei mir melden.Es gibt keinen mehr an dem ich das Game senden kann, da keiner mehr in der Liste ist.Ich hab ja noch bis Montag Zeit,wollte nur jetzt schon bescheid sagen.

Natürlich stehen da noch leute in der liste.

Alle bei denen Anforderungen erfüllt steht, oder zweiter Versuch oder nichts kannst du anschreiben, auch mal nach oben gucken nicht nur unter deinen Namen ;)

Wurde ich überlesen? :biggrin5:

Sieht so aus. :banghead:

Bist dabei.

Donky80Kong bitte bei mir melden.Es gibt keinen mehr an dem ich das Game senden kann, da keiner mehr in der Liste ist.Ich hab ja noch bis Montag Zeit,wollte nur jetzt schon bescheid sagen.

Liste aktuell.

Habe auch gleich mal ne Resteliste gemacht.

46.

john_cena1993 Platin aus Zeitmangel verschoben. 2ter Versuch erwünscht. Sie meldet sich bei mir.

56. kIPPy) ( Anforderungen erfüllt )

59. redfox1993 ( Anforderungen erfüllt )

65. xXDannyXx ( Anforderungen erfüllt )

72. Flashi3ang 2ter Versuch ab 08.05.2013

74. trophyhunter83 ( Anforderungen erfüllt )

80. M4rv_85_ ( Anforderungen erfüllt )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...