mar-bas-e Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Prima, dann hat ja wieder alles gut geklappt. Ich verabschiede mich dann hier, wünsche allen noch viel Spaß bei der Kette und bedanke mich für die Möglichkeit und das Vertrauen hier teilzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Also Spiel ist heute bei mir angekommen, und ich werd jetzt nochmal mein Glück versuchen, sonst morgen dann. Wäre aber gut, wenn ich morgen oder spätestens Mittwoch früh eine Adresse hätte, weil ich dann Mittwoch mittag in den Kurzurlaub starte und dann Sonntag erst wieder komme. Es sei denn es ist ok, wenn das Spiel solange bei mir ist. Kannst Du gerne bis dahin behalten und hetzen brauchst Du beim Spiel auch nicht. Läuft ja eher schleppend hier momentan. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Kannst Du gerne bis dahin behalten und hetzen brauchst Du beim Spiel auch nicht.Läuft ja eher schleppend hier momentan. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Sorry kong, dass ich hier alles vollspamme. Also wurde ich abgelehnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Liste aktuell @SriTharsan abgelehnt @Darkii abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hätte 4 erfolgreiche Teilnahmen und 1 positive Marktplatzbewertung zu bieten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Boah ich geh nochmal kaputt an dem Spiel ... Schon wieder nur 97% bei dem Drecksspiel ... -.-' Weiss echt nicht mehr weiter ... Edit: Hab Platin jetzt doch geschafft. Dummer Tisch bei dem Doktor da!!! Naja sobald ich also dann die nächste Adresse habe, gehts direkt weiter Und danke für den 2. Versuch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hätte 4 erfolgreiche Teilnahmen und 1 positive Marktplatzbewertung zu bieten.. Bist dabei. Boah ich geh nochmal kaputt an dem Spiel ... Schon wieder nur 97% bei dem Drecksspiel ... -.-' Weiss echt nicht mehr weiter ... Edit: Hab Platin jetzt doch geschafft. Dummer Tisch bei dem Doktor da!!! Naja sobald ich also dann die nächste Adresse habe, gehts direkt weiter Und danke für den 2. Versuch! Alles klar und kein Ding. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Liste aktuell@SriTharsan abgelehnt Kann ich mich wieder melden wenn ich erfolgreich an einer PK mitgemacht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Kann ich mich wieder melden wenn ich erfolgreich an einer PK mitgemacht habe? Ich kann es mir dann ja nochmal überlegen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Liste aktuell. Wie siehts mit dem Verbleib des Spiels aus? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich habe ihm gerade meine Adresse gesendet, also gehe ich stark davon aus, dass ich es dann bekommen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Endlich fertig mit dem Umzug deshalb würde ich es jetzt gerne probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich habe ihm gerade meine Adresse gesendet, also gehe ich stark davon aus, dass ich es dann bekommen werde. Alles klar "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."Endlich fertig mit dem Umzug deshalb würde ich es jetzt gerne probieren. Bist dabei. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Danke Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wollte es eigentlich gestern gemacht haben aber da ich länger auf der Arbeit bleiben musste, hab ich das zeitlich nicht mehr geschafft. Spiel ist aber jetzt heute morgen verschickt worden. Danke nochmal und viel Erfolg an die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Spiel kam heute an und ein Abnehmer habe ich auch schon gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Spiel kam heute an und ein Abnehmer habe ich auch schon gefunden. Bestens. Viel Spaß. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Platin erhalten und Spiel an SriTharsan verschickt. Danke nohmal für's bereit stellen EDIT: Sendenummer gibt's auf Nachfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Spiel ist heute angekommen. Disc sowie Hülle sind in einem gutem Zustand. Mache mich am Wochenende auf die Suche nach dem neuen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.