Donky80Kong Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Spiel ist gestern angekommen. Zustand Top! Alles klar und viel Spaß. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Platin leider nicht geschafft wegen Zeitmangel Spiel ging gestern an mar-bas-e. Konnte mich nicht eher melden, da ich auf Geburtstag war. Sendungsnummer: RG 5842 3794 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 Platin leider nicht geschafft wegen Zeitmangel Spiel ging gestern an mar-bas-e. Konnte mich nicht eher melden, da ich auf Geburtstag war. Sendungsnummer: RG 5842 3794 3DE Hättest es aber ruhig noch länger behalten dürfen. Möchtest es nochmal haben? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hättest es aber ruhig noch länger behalten dürfen. Möchtest es nochmal haben? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Nein, aber könnte ich mich bei bedarf dann hier nochmal melden? Der gute Basti hat sich aber schon so auf das Spiel gefreut, denn wollt ich dann nicht enttäuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Jetzt schieb es nicht auf mich, dass du an der Platin gescheitert bist Du hast so schön gefragt, da konnte ich einfach nicht nein sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 Nein, aber könnte ich mich bei bedarf dann hier nochmal melden? Der gute Basti hat sich aber schon so auf das Spiel gefreut, denn wollt ich dann nicht enttäuschen Klar kannst Du. Hier oder bei mir direkt. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Klar kannst Du.Hier oder bei mir direkt. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Dankeschön @ mar-bas-e: Du bist ja auch schuld. Mit deinem ständigen gedrängel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 Dankeschön @ mar-bas-e: Du bist ja auch schuld. Mit deinem ständigen gedrängel Immer wieder gerne. Ja, immer diese Drängler!!! Erst will das Spiel niemand und dann fangen Sie an hektisch zu werden. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Huhu! Ich versuche es einfach mal. Ich habe leider keine 500 Beiträge, habe dafür den 18er Zugang und bisher 1 positives Marktplatz Feedback, würde mich freuen wenn es damit klappen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Nachdem Tami ja ewig gebraucht hat um das Spiel zu verschicken , hat die Post etwas der verlorenen Zeit wieder aufgeholt. Spiel ist heute angekommen und sieht alles top aus. Ich geh dann mal an die Ermittlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Nachdem Tami ja ewig gebraucht hat um das Spiel zu verschicken , hat die Post etwas der verlorenen Zeit wieder aufgeholt. Spiel ist heute angekommen und sieht alles top aus.Ich geh dann mal an die Ermittlung. Wenn du so drängelst, dann lass ich mir erst Recht Zeit Viel Spaß mit dem Spiel und danke an Donky fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 Nachdem Tami ja ewig gebraucht hat um das Spiel zu verschicken , hat die Post etwas der verlorenen Zeit wieder aufgeholt. Spiel ist heute angekommen und sieht alles top aus.Ich geh dann mal an die Ermittlung. Alles klar. Wenn du so drängelst, dann lass ich mir erst Recht Zeit Viel Spaß mit dem Spiel und danke an Donky fürs bereitstellen Mach Ihn fertig. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe leider keine 500 Beiträge, habe aber eine positive Bewertung. Leider auch kein F2F bzw. Ü18 Zutritt, da es bei meiner Anmeldung schon nicht mehr möglich war sich zu registrieren für den Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 Am WE aktualisiere ich die Liste...dann wird auch über die Neuaufnahmen entschieden. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 So hier ein erster Zwischenbericht. Ich habe die ersten 3 Fälle gestern bereits erledigt. Platin sollte also am WE kommen. Habe daher auch schon all offenen Spieler (bei denen es Sinn macht) angeschrieben. Meine Anschreibe-Liste hab ich gespoilert. Pfennig_Ede92 - angeschrieben Kidman84 - nicht angeschrieben (Letzter Login 14.11.12) Nihal_Sonea- angeschrieben Dynamite__2010 - angeschrieben Neusser09 - angeschrieben john_cena1993 - nicht angeschrieben (sie hat mir ja erst das Spiel mangels Zeit geschickt) Revolver1979 - nicht angeschrieben (hat frühstens ab 2. Juli Zeit) kIPPy) - nicht angeschrieben (nimmt im Moment nicht an PK teil) redfox1993 - angeschrieben der_dom - nicht angeschrieben (letzter Login 22.01.13 - ist ja dein Azubi, frag ihn doch mal persönlich nach Zeit/Lust) xXDannyXx - angeschrieben Flashi3ang - angeschrieben trophyhunter83 - nicht angeschrieben (bekommt jetzt erst die Sly Trilogie) Warci - nicht angeschrieben (hat bis 15.05 keine Zeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 So wollte kurz mal sagen, dass ich erstmal bis einschließlich den 8. Mai keine Zeit habe. Abschlussprüfung steht vor der Tür und da zock ich echt so gut wie nie momentan. Hoffe das das ok ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 So Freunde des gepflegten Ermittelns. Die Platin ist erspielt und das Spiel wandert gleich zur Post in Richtung Pfennig_Ede92, der nach knapp 1 1/2 Jahren seinen zweiten Versuch in Angriff nimmt Die Sendungsnummer ist RT 1369 2721 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo nochmals, wurde ich jetzt an der PK angenommen oder abgelehnt? Falls es irgendwelche auswirkungen hat sei erwähnt, dass ich jetzt 2 positive Marktplatzbewertungen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo! Mich würde es auch interessieren, ob ich angenommen oder abgelehnt worden bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Also Spiel ist heute bei mir angekommen, und ich werd jetzt nochmal mein Glück versuchen, sonst morgen dann. Wäre aber gut, wenn ich morgen oder spätestens Mittwoch früh eine Adresse hätte, weil ich dann Mittwoch mittag in den Kurzurlaub starte und dann Sonntag erst wieder komme. Es sei denn es ist ok, wenn das Spiel solange bei mir ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.