thanrj Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Das Game ist unterwegs zu Warci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Das Game ist unterwegs zu Warci! Ok Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Etwas überraschend aber das Spiel ist schon da^^ Spiel sieht noch klasse aus. An den Beilagen sieht man jedoch wie lange diese Kette schon existiert^^ Werd dann morgen auf Spurensuche gehen. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Etwas überraschend aber das Spiel ist schon da^^ Spiel sieht noch klasse aus. An den Beilagen sieht man jedoch wie lange diese Kette schon existiert^^Werd dann morgen auf Spurensuche gehen. Danke schonmal In 3 monaten ist es schon 2 Jahre unterwegs. Viel Spaß. .. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hey, ich werde wahrscheinlich Mittwoch Platin erspielen und, sofern ich einen Abnehmer finde, das Spiel Donnerstag abschicken, da bei mir im Dorf die Geschäfte mittwochs früh zu machen. Ich bin die ganze Liste durchgegangen. 1,2 haben laut Spielerliste keine Zeit, ein paar sind seit Monaten inaktiv und somit konnte ich noch ganze 5 Leute anschreiben. Ich sag Bescheid wenn sich was tut. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hallo,habe zwar nicht die erforderlichen 500 Beiträge, wollte es aber trotzdem mal versuchen mich hier einzutragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 3 von 5 haben schonmal abgesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Platin habe ich soeben erspielt. Vielen dank schonmal jetzt warte ich nur noch auf einen Abnehmer. Die Tage bekomme ich wahrscheinlich schon die nächste PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Platin habe ich soeben erspielt. Vielen dank schonmal jetzt warte ich nur noch auf einen Abnehmer. Die Tage bekomme ich wahrscheinlich schon die nächste PK. Alles klar und bitte. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hab nochmal alle (4) verfügbaren angeschrieben. Kidman84 und der_dom könntest du theoretisch auch aus der Liste entfernen. Die waren schon ein paar Monate nicht mehr aktiv Edit: Bis jetzt hat noch keiner geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Bis jetzt weder Zu- noch Absagen erhalten. Ich schreib morgen erneut alle verfügbaren an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Bis jetzt weder Zu- noch Absagen erhalten. Ich schreib morgen erneut alle verfügbaren an. Wenn sich bis Samstag kein Abnehmer findet, beende ich Sie. Schickst es dann an mich zurück. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich hätte Zeit.Hab mein Spiel heute weiter geschickt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich hätte Zeit.Hab mein Spiel heute weiter geschickt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Na dann viel Spaß Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Yay^^ Dann schaffst du die zwei Jahre, die die PK dann läuft, ja doch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Spiel ist heute heute rausgegangen. Sendungsnummer bekommst du sofort per PN. Vielen Dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Darf ich sie auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Darf ich sie auch haben Aber sicher doch, im Postfach... Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Spiel ist gestern angekommen. Zustand Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.