Donky80Kong Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Spiel ist gestern heile bei mir angekommen Alles klar SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 So eine mega Scheiße! Ich bekomme die trophäe fürs beenden des 2. Falles nicht. Habs jetzt schon 2 mal gespielt... aaaarrrg.... das nervt! EDIT: hat sich erledigt. als ich die PS heute anmachte war die trophy plötzlich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Bin auf abnhemersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Bin auf abnhemersuche Ok SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Spiel ist auf dem Weg zu ''thanrj'' Platin auf den allerletzen drücker am 24.03.13 erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Das Spiel ist da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Das Spiel ist da! Viel Spaß SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich bin der letzte der Liste, wen soll ich denn nun anschreiben zwecks Adresse? trophyhunter83, der vor mir war aber nicht konnte? Oder jemanden noch weiter vorne in der Liste? Bitte um Aufklärung. Liste aktualisieren, wäre auch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich möchte Donky nicht vorgreifen, aber ich denke du kannst von oben nach unten alle anschreiben bei denen "anforderungen erfüllt" steht anschreiben. alle diese hatten das spiel scheinbar noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich bin der letzte der Liste, wen soll ich denn nun anschreiben zwecks Adresse? trophyhunter83, der vor mir war aber nicht konnte? Oder jemanden noch weiter vorne in der Liste? Bitte um Aufklärung. Liste aktualisieren, wäre auch super. Mach Dir kein Stress, aktualisiere morgen die Liste. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ok. Die Trophy 100% Fähigkeit fehlt nur noch bis zur Platin. Also kann ich es am Samstag weiterschicken, schreibe heute Abend paar PNs für den nächsten Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Platin 28.03.2013 Abnehmer wird nun gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 71. mar-bas-e ( Anforderungen erfüllt ) 74. trophyhunter83 ( Anforderungen erfüllt ) Können beide nicht. Ich würde nun einfach alle davor anschreiben, ist das so korrekt? Die offene Liste: 29. Kidman84 ( Anforderungen erfüllt ) 40. Dynamite__2010 ( Anforderungen erfüllt ) 43. Neusser09 ( Anforderungen erfüllt ) 46. john_cena1993 ( Anforderungen erfüllt ) 48. Revolver1979 ( Anforderungen erfüllt ) frühstens ab 2. Juli 56. kIPPy) ( Anforderungen erfüllt ) 59. redfox1993 ( Anforderungen erfüllt ) 63. der_dom ( Anforderungen erfüllt ) aber nur weil Du mein Azubi bist 65. xXDannyXx ( Anforderungen erfüllt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 71. mar-bas-e ( Anforderungen erfüllt )74. trophyhunter83 ( Anforderungen erfüllt ) Können beide nicht. Ich würde nun einfach alle davor anschreiben, ist das so korrekt? Die offene Liste: 29. Kidman84 ( Anforderungen erfüllt ) 40. Dynamite__2010 ( Anforderungen erfüllt ) 43. Neusser09 ( Anforderungen erfüllt ) 46. john_cena1993 ( Anforderungen erfüllt ) 48. Revolver1979 ( Anforderungen erfüllt ) frühstens ab 2. Juli 56. kIPPy) ( Anforderungen erfüllt ) 59. redfox1993 ( Anforderungen erfüllt ) 63. der_dom ( Anforderungen erfüllt ) aber nur weil Du mein Azubi bist 65. xXDannyXx ( Anforderungen erfüllt ) Jupp ist es und wenn Du innerhalb von 14 Tagen keinen Abnehmer finden solltest beende ich die PK und das Spiel kommt zu mir zurück. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 In Ordnung. Alle wurden angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich würde gerne teilnehmen falls hier noch nicht dicht ist Hätte auch Zeit. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Donky80Kong: Wenn Warci dabei ist, kann ich es ihm sofort schicken. Die Leute von der Liste haben bis auf einen (keine Zeit wegen anderer PK) alle nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Donky80Kong: Wenn Warci dabei ist, kann ich es ihm sofort schicken. Die Leute von der Liste haben bis auf einen (keine Zeit wegen anderer PK) alle nicht geantwortet. Ja kannst es Ihm schicken. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Super, vielen Dank. Adresse bekommt thanri jetzt von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ja kannst es Ihm schicken.Alles klar.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.