Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung

Recommended Posts

Ist wohl etwas untergegangen :)

Wurde nämlich gerade angeschrieben und stehe noch in der Liste..

Bitte diesmal austragen :D

Mich bitte austragen da ich einen schaden in der wohnung habe und nicht zum spielen komme.

Vielen dank,mfg Lordy

Ist erledigt.

Wurde es den jetzt an wen verschickt?

Wohl noch nicht.

wenn ich mich nicht irre stand ich schon auf der liste, jetzt auf einmal nicht mehr. bitte um aufklärung.

Habe geschrieben das Du dabei bist aber in der Liste standest noch nicht.

"Bitte um Aufklärung", Aufklärung genug?

SGS3 mit Tapatalk 2

So Spiel kam heute an. Werd heute noch nicht spielen, morgen werd ich damit anfangen.

Ist es richtig das die Hülle in einem...naja Zustand ist ? Die Hülle wurde mit Klebeband zugeklebt da sie sonst nicht zusammen hält, da sie so voll ist. Ist das richtig ? Auf Wunsch kann ich mal Bild machen

Gruß

Maurice

So Spiel kam heute an. Werd heute noch nicht spielen, morgen werd ich damit anfangen.

Ist es richtig das die Hülle in einem...naja Zustand ist ? Die Hülle wurde mit Klebeband zugeklebt da sie sonst nicht zusammen hält, da sie so voll ist. Ist das richtig ? Auf Wunsch kann ich mal Bild machen

Gruß

Maurice

Ne, normal ist das nicht. Hat bis jetzt auch keiner gesagt das dass so ist.

Ja, mach mal nen Pic.

SGS3 mit Tapatalk 2

Also hab mal reingeguckt. Die CD ist soweit in einem einwandfreien Zustand nur ein - zwei Fingerabdrücke. Ansonsten ist die deutsche Komplettlösung komplett gedruckt drin und auch ein paar Zettel mit ner Art "Danksagung" sind mit dabei.

Bild ist im Spoiler

lRtLqtk.jpg

Also hab mal reingeguckt. Die CD ist soweit in einem einwandfreien Zustand nur ein - zwei Fingerabdrücke. Ansonsten ist die deutsche Komplettlösung komplett gedruckt drin und auch ein paar Zettel mit ner Art "Danksagung" sind mit dabei.

Bild ist im Spoiler

lRtLqtk.jpg

Na das sieht ja lustig aus aber wenn nichts kaputt ist gehts ja noch.

Kannst ja wenn es an den nächsten schickst aus der Hülle rausnehmen und so mit in den Umschlag packen.

Danke für die Infos/Fotos :thumbup:

SGS3 mit Tapatalk 2

Na das sieht ja lustig aus aber wenn nichts kaputt ist gehts ja noch.

Kannst ja wenn es an den nächsten schickst aus der Hülle rausnehmen und so mit in den Umschlag packen.

Danke für die Infos/Fotos :thumbup:

SGS3 mit Tapatalk 2

Ja hab ich mir dann auch gedacht, werd ich auch so machen. Hüller an sich ohne die ganzen Sachen ist im guten Zustand ;)

Und ich find das ist selbstverständlich über sowas aufzuklären.

Gruß

Maurice

das Habe ich zugeklebt! ist alles heil ging nur nicht zu... hat aber nichts genützt! Mußte 4€ Versand Zahlen

Ja wie gesagt alles so in einem einwandfreien Zustand ;) Sah halt nur komisch aus mit dem Klebeband. Werd die Komplettlösung usw. so in den Umschlag tun, ist dann vielleicht besser.

So hab die nächsten mal angeschrieben. Wenn sich noch jemand heute meldet, geht das Spiel direkt morgen raus. Konnte die Platin leider nicht erspielen aufgrund von Zeitmangel :(

Würde mich aber wenn es geht nochmal nach hinten setzen lassen auf der Liste.

Gruß

Maurice

EDIT:

Spiel geht morgen raus an FLOW_K-PAX

Hättest mal eher sagen sollen das Du nicht genug Zeit hattest dann hättest es noch länger behalten können.

Dann eben nochmal ans Ende.

:)

SGS3 mit Tapatalk 2

Hättest mal eher sagen sollen das Du nicht genug Zeit hattest dann hättest es noch länger behalten können.

Dann eben nochmal ans Ende.

:)

SGS3 mit Tapatalk 2

Danke :) ja eine Woche länger hätte es auch nicht so gebracht, da ich kommende Woche Mathearbeit schreibe, da muss ich lernen ;)

Aber danke für das ans Ende setzen.

Gruß

FlashI3ang

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...